Gebissen worden

  • Hi


    Meine Rhombodera basalis ist gerade beim fressen von ihrem Beutetier (Grashüpfer) in den einen Fangarm gebissen worden :S . Es sieht aus als ob es leicht blutet ;( . Was kann ich machen oder ist es nicht schlimm. :?:


    Sie sieht auch aus als ob sie sich auch bald wieder häuten möchte.

    Ich verlange nicht viel von den Menschen, ich zwinge niemanden mich zu mögen oder zu lieben. Doch eins, nur eins erwarte ich von den Menschen: ----------------AUFRICHTIGKEIT!!!--

  • Hi,


    nimm Zange (besser: Pinzette) und Tupfer. Falls nötig amputiere :lol:
    Versuchen könnte man es ja, aber bei so kleinen Tieren ist es oft schwer, irgendetwas zu machen. Normalerweise schließt sich die Wunde von alleine. Hilfreich wäre natürlich ein Bild, damit wir Dir genaueres sagen können. Aber im Normalfall dürfte dein Tier keine bleibenden Schäden davon tragen!


    Viele Grüße
    Florian

    Den Weg kann man dir weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    -> Bruce Lee

  • es scheint gar nicht so schlimm zu sein sie hat sich grad ne Fliege gefangen und sehen tut man auch fast gar nichts mehr ausser das es rot ist. Also schlussfolgere ich daraus es sah schlimmer aus als es ist :-)

    Ich verlange nicht viel von den Menschen, ich zwinge niemanden mich zu mögen oder zu lieben. Doch eins, nur eins erwarte ich von den Menschen: ----------------AUFRICHTIGKEIT!!!--