Meine Strumpfbandnattern

  • Hallo Forum!


    Ich beschäftige mich ja seit einigen Monaten wieder mit Reptilien und nun habe ich seit knapp 5 Wochen 2 Thamnophis sirtalis sirtalis (Strumpfbandnattern).


    Gruß! :D

  • Hey ho,


    ganz tolle Tierchen :love: Strümpfe sind auch schon durch mein Terrarium gewuselt, jetzt hab ich einen Königspython der schlafen sein Hobby nennt, kein vergleich zu den quirligen Gesellen ^^


    Gglg Lisa

    Friendship is like peeing on yourself. Everyone can see it, but your the only one who get the warm feeling that it brings.

  • Hallo,


    wirklich sehr sehr schöne Tiere.
    Es erstaunt mich dass sich tatsächlich noch jemand für wildfarbene Thamnophis sirtalis sirtalis interessiert.
    Viel Spaß mit den Tieren!


    Gruß

  • Hallöchen,


    Strümpfe sind auch schon durch mein Terrarium gewuselt


    8| Meine Strümpfe leben in paarweißer Gruppenhaltung in einer extra Schublade. Klar, die Farbmorphen sind schon ganz nett, aber den Bewegungsdrang finde ich jetzt nicht so beeindruckend. Eigentlich recht ruhige Gesellen...


    Lisa, bitte bleibt doch bei den wissenschaftlichen Namen, beziehungsweise kurz wenigstens nicht auch noch die Trivialnamen ab ;) Gleiches gilt übrigens auch für den Gruß am Ende, vielleicht hast du dich schon gewundert, aber deswegen ist L*G, M*f*G und dergleichen in der Zensur.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Einer meiner Brüder hatte damals mit genau so einer angefangen was Terraristik angeht.
    Ich find sie auch toll und wünsche dir viel Freude mit den Tieren :)

    :thumbsup: Schreibfehler sind gewollt um den Leser zu amüsieren! :thumbsup: