Hilfe

  • Uiuiuiui...


    auch in anderen Foren wirst Du auf Deine Rechtschreibung achten müssen, irgendwann wirst Du in der Schule Prüfungen schreiben bei denen Du eine gute Rechtschreibung brauchst.


    Gruß
    Jade

    Ich bin nicht sturköpfig, ich bin nur meinungsstabil ;-)

  • Hallo Max,


    auch mit 12 kann man sich an einige Regeln halten. Wir sind hier gerne bereit etwas nachsichtiger mit dir umzugehn, aber nur weil wir hier online diskutieren heißt das nicht, dass hier andere Regeln gelten, wie beispielsweise in der Schule!
    Allerdings merke ich nicht, dass du dich bemühst! Dazu würde schonmal gehören ein Grußwort ans Ende zu setzen.

    such mir ein besseres forum


    Na dann viel Spaß... auch in den anderen mit bekannten Mantidenforen wird auf eine anständige Rechtschreibung gepocht!


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Och, den überlasse ich meinen Mods, die wollen auch mal spielen...... ;)

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt endgültig genug. Da der Thread wohl eh nicht mehr zum Thema zurückkommt, wird er hiermit geschlossen.


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See