Terraristika am 10.03.2012 in Hamm

  • Gelbe Karohose klingt doch super :) ...


    ... Ach was hab ich für ein Glück in Hamm zu wohnen. Ich brauch mit dem Auto max. eine viertel Stunde, und von meinem Freund sogar nur 1 Minute zu Fuß ^^...
    Hat jemand der einen Stand hat zufällig Hymenopus coronatus zu verkaufen? Dann weiss ich zu wem ich muss und muss nicht lange suchen.
    Ich werd wahrscheinlich zusammen mit den Ausstellern da sein, bevor die "Besucher" eingelassen werden ;).


    Gruß, Ilona.

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    Albert Einstein

  • ... Ach was hab ich für ein Glück in Hamm zu wohnen. Ich brauch mit dem Auto max. eine viertel Stunde, und von meinem Freund sogar nur 1 Minute zu Fuß ^^...

    Och das is bei uns ganz ähnlich... hin brauchn wir 9 zurück 8
    Sind bei uns Stunden halt :D


    Fichte :-P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • ach Stunden, Minuten, ist doch kaum ein Unterschied :D
    Hast du einen Stand oder bist du nur Besucher?


    Gruß, Ilona.

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    Albert Einstein

  • diesmal bin ich mit Stand dort
    aber war auch schon 2 mal als Besucher unten ;)


    Aber ich hab das Talent das ich jedes mal in die Polizeikontrolle komm (natürlich reiner Zufall und hat nichts mit meinem Aussehen zu tun ^^ )
    Die netten Menschen schaun net schlecht wenn man 9h fährt nur für ein paar Krabbelviecher :lol:


    Fichte :-P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • Ja klar, immer diese zufälligen Polizeikontrollen.
    Ich kenn dass nur zu gut. Aber naja, wenn man nun mal nicht konform aussieht...


    Was hast du denn so im Angebot :)?


    Gruß, Ilona.

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Miezekekschen ()

  • Ich persönlich "nur":
    Oxyopsis cf. gracilis


    Epidares nolimetangere
    Peruphasma schultei
    Phaenopharos khaoyaiensis (teilweise Schokobraun ;) )
    Ramulus artemis
    Sceptrophasma langkawicense
    Sungaya inexpectata


    Blaberus craniifer
    Byrsotria spec. darkly
    Elliptorhina javanica



    Aber wir machen den Stand zu dritt.
    Also sind noch weitere Phasmiden und sehr viele Käfer zu ergattern (welche ich mal ausklammere), und natürlich haben wir auch noch andre Mantiden mit ;)
    Und zwar:
    Hierodula membranacea
    Omomantis zebrata
    Parasphendale agrionina
    Pseudoempusa pinnapavonis
    Popa spurca
    Rhombodera basilis


    I glaub da is für jeden was dabei :mrgreen:
    Fichte :-P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • Oh echt viel ^^.
    Aber ich glaub ich bleib erst mal Bei Sphodromantis und Hymenopus^^


    Aber man merke sich: Immer nach der Karohose suchen.
    Wobei es auf der Terraristika schwieriger ist aufzufallen auf der Straße xD.
    vielleicht begegnet man sich ja trotzdem xD.
    Gruß, Ilona

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    Albert Einstein

  • Das stimmt... bei Terrarianern is man schnell mal normal ;)


    Fals ich dich erkenn schrei ich dir einfach zu^^
    Hab zwar n enorm schlechtes Gesichts-Gedächniss aber vlt erkennt man dich ja


    Fichte :-P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • Ja, du erkennst mich an den riesen Pixel in meinem Gesicht :D


    Ich wunder mich immer wieder in welch toller Qualität die Bilder hochgeladen werden hier...


    ;)


    Gruß, Ilona

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    Albert Einstein

  • Schön war Hamm, aber es war mächtig was los! Völlig überraschend habe ich sogar einen der Admins getroffen! Leider dieses Mal ohne Blubberwasser. Wer könnte das wohl gewesen sein?