• Hallo,

    ich habe schon vor zwei Monaten 🙈 ein Paket von Filvy bekommen. Bücherskorpione und ein Ofenfischchenansatz.


    Das Paket war super verpackt. Kam gut und schnell an. Das ganze Drumherum vorab war für mich problemlos. Filvy hat alle meine 1000 Fragen beantwortet. Echt top 👍

    Vielen Dank Filvy an der Stelle nochmal 🥰


    Die Tiere kamen gut an, zumindest hatte ich bewusst nicht irgendwelche Leichen wahrgenommen.

    Die Bücherskorpione sind allerdings irgendwie in ihrer Box mit dem vielen Holz unsichtbar geworden. Also ich hoffe, es geht ihnen gut, denn zu sehen war keiner mehr 🙈

    Die Ofenfischchen vermehren sich derweil wie duselig und sind wunderschöne fitte Tiere, die ich da bekommen habe.

    Auch für dafür nochmal vielen Dank Filvy


    Also bei 10 möglichen Punkten, hätte ich ihr mindestens 12 gegeben 👍👍👍


    Alles Perfekt!


    Liebe Grüße,

    O.