• Hallöchen,
    ich habe letztens bei Filvy drei Phyllocrania Paradoxa bestellt die heute angekommen sind! Sie hatte vier Tiere geschickt aber leider hat eine beim Transport aufgegeben! Rest in Piece gutes Tier! ;( ;(
    Aber drei konnten beim mir einziehen und sind putzmunter schonmal durch das Terrarium geflitzt! :lol:


    Also hier das Resultat:
    Kontakt: SUPER Nett
    Schnelligkeit: Ganz gut!
    Qualität: Einwandfrei!


    Ergebnis: 10 von 10 Punkte!! Applaus!! :thumbsup: :thumbsup:


    Viele Grüsse,
    Fabian!!

    Mein Bestand:
    Phyllocrania Paradoxa: x.1.x [Adult]

  • Hallo,


    ich habe von Filvy(Regina) 16 Sibylla dolosa in L3-4 bekommen!


    Service: sehr gut
    Versand: schnell und gut verpacktes Paket
    Zustand der Tiere: Top


    Leider ist beim Transport ein kleiner Racker gestorben, Rest in Peace :(


    Also alles in einem, eine sehr gute Adresse, wenn es um Top Tiere geht :thumbup:


    Immer wieder gerne Regina ;-)


    10 von 10 Punkten


    Mit freundlichen Grüßen


    Philipp

  • Hallo,


    vor ca. 1 Stunde ist das Paket von Filvy (Regina) mit 3,3 Phyllocrania paradoxa angekommen.


    Wunderschöne Tiere, putzmunter und agil! Die Jungs erkunden jetzt ihr Terrarium und die Mädels sitzen in ihrem eigenen Terrarium und putzen sich erst mal. Na ja, Frauen halt ;)


    Gleich nach dem Absenden habe ich von Regina die Paketnummer bekommen, konnte also verfolgen, wo das Paket gerade ist.
    Die Verpackung war wirklich vorbildlich! Sehr gut Wärmeisoliert, Headpack mit drin und perfekt gegen Erschütterungen abgepolstert.


    Da ich nicht sicher war, ob ich mit der Geschlechtsunterscheidung gleich klar komme und die Tiere ja nach Geschlechtern getrennt in zwei Gruppen gehalten werden sollen, habe ich Regina im Scherz gebeten, den Männchen hellblaue und den Weibchen rosa Schleifchen umzubinden. Was macht die Frau? Bindet Schleifchen in passenden Farben um die Transportbehälter :lol:


    Egal, wieviele Punkte es gibt: Volle Punktezahl für Regina!


    Freundliche Grüße
    Max

  • Hallo,
    so, hier mal meine Bewertungen für Regina (Filvy).
    Habe drei Phyllocrania paradoxa Herren von ihr bekommen. :) Drei sehr hübsche, agile Männlein, die alle heile angekommen sind.
    Der Kontakt war sehr freundlich, das Paket war super verpackt. Gerne wieder, danke! 10 von 10 Punkten! :thumbsup:


    Grüße
    Vanessa

    Liebe Grüße, Vanessa


    Hierodula membranacea 0.1
    Phyllocrania paradoxa 2.1.XX
    Sphodromantis viridis 0.1

  • Hallo!


    Soeben ist das adulte Phyllocrania paradoxa Männchen eingetroffen, dass ich von Regina habe.


    Das Männchen ist topfit (Wollte es aus dem Becher holen, da fliegt er, anstatt zu warten, bis ich das Terrarium zu gemacht habe, erstmal durch mein Zimmer, konnte ihn aber schnell wieder einfangen. :D)!


    Versand: TOP!
    Preis: TOP!
    Verpackung: TOP! (Heatpack war sogar noch warm)
    Kontakt: Super nett!


    10/10 ganz klar. :)


    Gerne wieder.

  • Dann möcht ich mich auch mal hier einreihen!
    Ich hab meine ersten Manti´s (Sphodormantis viridis) hier im Forum von Filvy(Regina) gekauft, das war ein subadultes Weibchen und zwei Männchen L6(?).kontakt war superfreundlich und immer hilfsbereit für eine Anfänger der ständig fragen hat, und der Versand hat super geklappt,die Tiere sind unbeschadet und wohlbehalten bei mir angekommen!


    Grüße

  • Von Filvy 5 Sibylla dolosa gekauft, im Paket waren aber 7 drinnen. Das ist schon mal super, Verpackung war auch 1a. Leider sind auf dem Versand schon 3 Tiere gestorben, führe das mal auf die 2 Tage zurück, die das Paket unterwegs war. Insgesamt hat leider kein Tier überlebt, sie wollten einfach nicht fressen ;(


    Fazit beim Kauf: Von Filvy jederzeit wieder, aber nie mehr so winzige Larven...


    Gruß


    Mark

  • Huhu,


    vorhin sind 5 wunderschöne Sibylla Nymphen von Regina eingetroffen, rieeeesiges Dankeschön ! :thumbsup:
    Versand war sehr schnell, Tiere super verpackt und alle noch wohlauf, wackeln rum, fressen, so wie`s sein soll ! :love:


    Gruß
    Lucas

    Ich bin nicht sturköpfig, ich bin nur meinungsstabil ;-)

  • Heyho,


    heute sind nach einem super netten und zuvorkommenden Gespräch 8 Phyllocrania paradoxa Nymphen bekommen, die Verpackung war super, zwei der Tierchen haben sogar eine Häutung während des Transports unbeschadet hinter sich gebracht.
    Preis - Leistung quasi unschlagbar!


    Vielen Dank dafür


    Beste Grüße
    Ben

  • Hallöle,


    heute Mittag hab ich von Regina 8 kleine Phyllocrania Paradoxa in L3, ein Tier L4, bekommen! Abgemacht waren 7 ;) Alle 8 sind quietsch lebendig und unbeschadet!


    Versand super schnell! Gestern früh los geschickt, heute Mittag gegen halb eins eingetroffen. Preis mehr als Fair! Hatte mich auf mehr eingestellt.
    Die Verpackung war ebenfalls super! Kleine Erschütterungen werden sie gut weggesteckt haben ;)


    Kontakt auch sehr nett, und immer schnelle PN beantwortung :)


    10 von 10 Punkten! Alles tippi toppi! Gerne wieder :D


    Dauer grinsenden Gruß, Maggy :phat:

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Servus!


    Hab von Regina Flexarien und Aufzuchtsboxen geschickt bekommen! Alles super Artikel, bin total begeistert. Preis hätte sie auch höher ansetzen können, war mehr als nur fair.


    Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Gerne wieder!

    Hass und Wahnsinn regieren den Tag!

  • Nabend,


    gerade eben sind die Phyllocrania paradoxa Männchen, 2 an der Zahl, eingetrudelt, die Verpackung war 1A, ne große Stryoporbos mit einem Heatpack und Zeitung drinne, kann ich nur empfehlen :D


    10/10 Punkten


    Gruß René

  • Hi


    Muss mich hir auch mal melden, nachdem Ich von Regina (Filvy) vor einiger Zeit ein wünderschönes Phylllocraniaweibchen bekommen habe.
    Die Kleine musste ganze drei Tage (die Post war schuld!!) in ihremPacket ausharren, und war trotz Minustemperaturen topfit :thumbsup: .


    Besser geht nicht :D.


    Gruß Christian

  • Hi,
    hier auch noch ein positives Feedback für Regina :thumbsup: .Hab heute ein subadultes Phyllocrania paradoxa Pärchen erhalten.Ich kann nur sagen 1A.Top verpackt,super schöne und gut ernährte Tiere.Wie schon oft erwähnt,besser geht es nicht :thumbsup: .
    Gruß
    Kai

  • Hi ,


    ich hab bei Regina Sibylla dolosa erworben, man spürt die Liebe und Fürsorge zu ihren Mantiden. Wunderbares Behältnis , Tiere quicklebendig und gut genährt -> Topqualität.
    Preislich in Ordnung. Beim erwerb direkt einen Steckbrief über die Mantiden erhalten.


    Fazit:


    Würde jederzeit wieder bei Regina Tiere kaufen.


    Gruß Jan

  • Hallo,
    Ich habe von Regina einige Ephestiasula pictipes bekommen...
    Kontakt supernett und schnell, Paket kam innerhalb eines Tages an und die Tiere sind quicklebendig und hatten auch einiges an Wegzehrung in der Box :)
    Gerne wieder!


    liebe Grüße

  • Dann werde ich mich auch mal an der Lobeshymne beteiligen ;)
    Ich habe von Regina ein fittes, adultes Phyllocrania paradoxa Männchen per Post bekommen. Der Preis war fair und das Tier war schnell da. Das Behältnis war super und auch Wegzehrung war dabei. 10 von 10 Punkten
    Jederzeit wieder :thumbup: