Reptilienbörse ULM - Samstag, 20.10.2012

  • Na dann bin ich mal gespannt bisher kann ich Orchester mantis oder teufelsblume nirgends auftreiben u auf Börsen hab ichs erst einmal gesehen.

    [align=center]"je kleiner die Echse, umso größer ihre Hoffnung ein Krokodil zu werden"

  • Hallo Lilli,


    spielt die Orchestermantis denn eher Geige, oder doch lieber Trompete? :D :rofl: Sorry, der musste sein.
    Du meinst sicher Hymenopus coronatus (wird oft als Orchideenmantis verkauft). Die sind normalerweise recht gängig und werden öfter auf Börsen angeboten.


    Carmen : Immer nur kalte Küche schlägt auf Dauer auf den Magen und Du glaubst gar nicht, wie übel es ohne Kühlschrank ist … zum Glück ist es jetzt Herbst, im Sommer wäre das eine Katastrophe.


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Weiß passt hier nicht rein, aber hier hatte ich es ja schon mal angesprochen :)


    da es mit meinen orchideen-mantis ja bald so weit sein wird . hätte ich dazu eine ganz kurze frage .


    brauchen die wirklich NUR ne orchideenpflanze oder könnte ich denen auch was anderes schönes blühendes reinstellen ? Künstlich ? oder lieber echt ?


    danke :phat:

    [align=center]"je kleiner die Echse, umso größer ihre Hoffnung ein Krokodil zu werden"

  • Yes :thumbsup:
    Seit Tagen warte ich schon auf die Ausstellerliste! Jetzt ist sie endlich online.
    Da aber bis zum "Schluss" kein Vermerk angebracht wurde, dass ausgebucht sei, gehe ich davon aus, dass nicht alle Tische belegt sind. Naja, vielleicht lassen sie dafür dieses mal wenigstens eeetwas Platz zwischen den Tischen, sodass die Aussteller wenigstens einen "Fluchtweg" haben...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Haha voll gut, ich steh s erste mal auf ner Händlerliste :lol:


    Freu mich schon voll!!


    @ Regina, hast Du schon ne Nachricht bekommen, wo du stehst oder bekommt man des erst mit wenn ma da iat ???


    Grüße Richi

  • Hallo Richi,


    ja, hab dich schon entdeckt ;)
    Man bekommt (leider) erst vor Ort gesagt, wo man steht. Hab aber wie gesagt meinen üblichen Standplatz "gewünscht". Ich hoffe, dass klappt auch dieses mal wieder.


    Dran denken... zum Bänchen holen durch den Haupteingang rein und sich nicht vollbeladen an den Türstehern / - aufhaltern vorbei mogeln.
    Sonst bekommt man schimpfe :D "WIE sind sie hier rein gekommen?" "Hmhm, ... beamen!" :vain:


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Ah ok, ja ich hab mir ein Stand neben Dir "gewünscht" hoffe das klappt!!!


    Ok gut zu wissen! Der Haupteingang ist der neben den Kassenhäuschen oder????Nicht der der durch die Essecke !?!?!?


    Grüße

  • Öhm, nein, nicht der an der Essecke :D
    Also der Andere dann halt...


    Da sieht man's mal; schon zig mal da gewesen, hör ich jetzt aber zum ersten mal, dass es da einen "Zweiteingang" gibt. Mag vielleicht daran liegen, dass ich öfters vor dem großen Ansturm, als während des Ansturms durch die Pforten musste :rolleyes:


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten