Reptilienbörse ULM - Samstag, 20.10.2012

  • Hallöchen,


    am 20.10. findet in Ulm wieder die Reptilienbörse statt. So ziemlich die größte Börse im Süden mit 2 Hallen rund ums Thema Terraristik!


    Ich werde natürlich auch wieder mit Stand vertreten sein. Mein Stand wird, wenn es wieder der selbe Platz wie üblich ist, gegenüber von dem Hallendurchgang sein :thumbsup: Diesmal aber mit weniger Abgaben wie üblich...
    Deshalb: wenn jemand noch für Ulm einen halben Stand sucht, könnt ihr euch gerne mal bei mir melden ;)
    Soweit ich weiß, sind auch noch einige andere hier aus dem Forum in Ulm vertreten, die dürfen sich aber selber outen.


    Also: wer kommt den alles?


    Freu mich schon,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo Regina,


    wenn ich bis dahin ein Auto haben sollte (was ich sehr hoffe), komme ich auf jeden Fall vorbei :) Ist dann ja weniger als eine Stunde Fahrzeit und näher werde ich wohl keine größere Messe haben ;)


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hallo,


    Ich werde auch wieder dabei sein aber nur als Besucher.
    Und wenn Regina und Carmen es ertragen sogar den ganzen Tag.
    Gehe auch freiwillig Essen holen und mach Pipi-Vertretung :D


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo zusammen,


    nach Ulm werde ich gerne kommen und ich freue mich Euch persönlich kennen zu lernen.


    Grüße Nicole

    Creobroter gemmatus 1.1.0
    Miomantis binotata 0.1.0
    Popa spurca 0.0.4
    Phyllocrania paradoxa 0.0.4
    Rhombodera fusca 0.0.4
    Sphodromantis gastrica 2.2.0

  • Hallo Tanja,


    ...also wenn ich mich mit nach der 100. Runde durch die Halle mal wieder hinter Tisch von Regina setzten darf :) bin ich immer seehr dankbar..... Futtern holen, hm...das verstehe ich nu garnicht, dachte du bringst wie immer was mit :cookie: nachdem sowie es sich anhört Regina noch Platz am Tisch hat....könnten wir doch ein Stammtischschild hinstellen :crazy:


    Erwartungsvolle Grüße Carmen

  • So also, hab mich (und Chris ) auch angemeldet.


    Und wenns klappt simmer neben der Regina!!


    Hey,


    ja, hoffentlich klappt das.


    Richi und ich haben ja nen gemeinsamen Tisch, ich hoff dass bis dahin auch was zum verkaufen da ist. :phat:
    Aussteller ohne "Ware" wäre blöd :roll: :D


    Grüße Chris

    Haania vitalisi; Theopompa servillei

  • Aussteller ohne "Ware" wäre blöd :roll: :D


    Kenn ich, Chris. Du kannst garantiert damit rechnen, dass die Biester dann am Tag nach der Börse schlüpfen :D
    Aber "etwas" hat man dann doch immer auf dem Tisch stehen ;)


    Grüßle,
    Regina (die sich schon total auf die Börse freut)

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo .
    Bin ja noch ein neuling hier im Forum.
    Werde in ulm als besucher dasein .


    Frage wisst ihr vorab ob jemand mit orchideenmantis oder teufelsblumen da ist .


    lilli

    [align=center]"je kleiner die Echse, umso größer ihre Hoffnung ein Krokodil zu werden"

  • Hallo zusammen,


    da das mit dem Auto zum Glück geklappt hat, bin ich auch da, falls nicht zufällig genau an dem Tag meine Küche kommt. Ich freu mich schon richtig :)


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See