Froooooooooooooop

  • Huhu,


    na habe ich hier noch garkeine Bilder reingestellt ? Geht garnicht !
    Bilder meines kleinen "Froop", ein männliches Pantherchamälen (Furcifer pardalis "ambanja")


    Gruß


    Dateien

    • 013.jpg

      (103,7 kB, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • froop3.jpg

      (125,77 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • froop5.jpg

      (148,28 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich bin nicht sturköpfig, ich bin nur meinungsstabil ;-)

  • Hallo,


    wow sind das spektakuläre Fotos!


    Wie hast du das nur hingekriegt die Zunge so perfekt aufs Bild zu bekommen?


    Lieben Gruß,
    Levin

    Pseudempusa pinnapavonis 0.1
    Hierodula majuscula 0.0.1
    Popa spurca crassa 1.1
    Iris oratoria 0.0.xx

  • Ähhhhhm.... :whistling:
    Sagen wir ganz ganz viel Geduld und wohl die richtige Sekunde zu früh gedrückt, glaub mir, da sind in den knapp 1 1/2 Wochen die ich Ihn nun habe knapp hunderte Zungenbilder im Versuch gewesen und genau 3 oder 4 sind ansatzweise durch Zufall was geworden ;-)


    Das hier ist eben noch entstanden ;-)

    Dateien

    • froop6.jpg

      (84,76 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich bin nicht sturköpfig, ich bin nur meinungsstabil ;-)

  • Hallo,


    seehr schöne Bilder.


    wenn ich Futtertier wäre...dann auch eher bei Chamäleons als bei Mantiden...schwupps ist es weg :)



    Gruß Carmen


    P.S. wie alt ist das Tier? freu mich auch auf Bilder wenn das Tier in voller Farbenpracht unterwegs ist.

  • Ja, aber der matscht und patscht und kaut noch so lange auf denen rum, ob das soviel schöner ist.... ich frag die nächste Schabe bei Gelegenheit mal...:D
    Der Kerl ist eine DNZ von 05.2012, wenn er in Stinkerlaune ist kriegt er auch schon ein bisschen Farbe. Freue mich auch schon, der Papa ist ein ganz hübscher Kerl ;-)


    Gruß
    Lucas

    Ich bin nicht sturköpfig, ich bin nur meinungsstabil ;-)

  • Moin Lucas,


    spektakuläre Bilder, deine Ausdauer hat sich bezahlt gemacht. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt!


    Liebe Grüße
    Max

    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)

  • Hallo Lucas,


    wow, echt genial.
    Gibt es nicht solche Kameras die 10 (oder mehr) Bilder hintereinander machen und man drückt nur einmal drauf?
    Könnte mir gut vorstellen, dass das eine oder andere Bild auch so gut wird.
    Kenne mich mit der Materie leider nicht so gut aus.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Morgen Lucas,


    also noch ein Kleiner...fütterst auch übern Futterbecher? habe ich persönlich nur gute Erfahrungen damit gemacht.


    Viel Spaß weiterhin und bitte nicht vergessen ..Bilder einstellen... sicher kommt der nach seinem Papa von den Mamas will wieder niemand nix wissen :rofl:


    Gruß Carmen

  • Tagchen,


    also das sind wirklich astreine Bilder, ich selber hab auch ein Chamäleon, aber ein Jemenchamäleon. Mein Guter ist jetzt schon 2 Jahre und 5 Monate alt.


    Gruß :D

  • Morgen,


    hehe dieser Blick "ER HAT MICH ENTDECKT NOOOOIIIIN", das kann ich auch manchmal bei meinem sehen.
    Bzw. ist dein Chamäleon von der Farbgebung her ein Ambilobe oder wie?


    Gruß :D

  • Hi,


    nep, die Ambilobe gehen ja eher in die "orange-grün" Richtung, meiner ist ein Ambanja und wird später richtig schön blau ;) Der Vater von Ihm ist auch richtig schön blau mit realtiv wenigen Mustern/Streifen.


    Gruß


    Ich bin nicht sturköpfig, ich bin nur meinungsstabil ;-)

  • Hallo Lucas,


    na dieses Mal ist es dir aber auf den Punkt genau gelungen.
    Wieviele Versuche waren nötig :D
    Einfach nur genial das Bild, freu mich schon auf weitere.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Huhu Carmen,


    ja, und vorallem, so wie ich finde, echt schnell. Wenn ich überlege was das für ein kleiner Furz im September war und ich dachte noch ich bringe den garantiert um die Ecke und heute ist das so ein schöner Kerl, ich bin begeistert :)
    Ähhhhhhmmmm.... ich sags mal so, das hier ist nicht Froop....

    :D

    Dateien

    • pardalis.jpg

      (91,31 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich bin nicht sturköpfig, ich bin nur meinungsstabil ;-)