Zieht die Luftfeuchtigkeit nach oben raus?

  • Moin Krähe,


    nicht mal Grille ist gleich Grille. Benutze doch bitte den Klugscheißmodus-on/off - Schalter bei solchen Beiträgen.


    Liebe Grüße
    Max

    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)

  • Krähe


    .....
    Cawi hatte Dich schonmal drauf hingewiesen, aber ich tu's gerne selbst nochmal:
    Ich lege viel Wert auf den ausgeschriebenen Umlaut. Und wenn Du mich schon so schwach von der Seite anreden musst, dann schreib meinen Nickname doch bitte so wie ich ihn selbst schreibe. Danke.


    Zum Thema:
    Ich hatte nie behauptet Grille=Grille=Grille, ich hatte nur gesagt dass Heimchen Grillen sind.
    Biologischer Fakt.
    Fass Dir übrigens an die eigene Nase bevor Du andere so auskorrigieren willst, denn Du verallgemeinerst auch den Futterbegriff "Grille", "Heuschrecke", "Fliege", "Schabe"..... und auch Heuschrecke ist nicht gleich Heuschrecke, Fliege ist nicht gleich Fliege und Schabe ist erst recht nicht gleich Schabe.


    genervt,
    Kraehe

  • Huhu,


    um mal kurz dazwischen zu klugscheißern:


    Gras ist zwar grün, das macht aber lange noch nicht alles was grün ist zu Gras, oder?


    So ähnlich verhält es sich mit der Grillen/Heimchen Thematik!! Heimchen gehören zwar zu den Grillen, wie Kraehe das auch schon schön aus dem Brohmer/sonstigen Quellen abgetippt hat. Das macht allerdings noch lange nicht jede Grille zum Heimchen! So tendenziell vom Gefühl her würde ich Grillen im Allgemeinen aber trotzdem nicht gerne verfüttern...


    ...ich hoffe das räumt weitere Missverständnisse aus.


    Gute Nacht,


    Anna

  • Hallo liebe Leute,


    hier wird nicht "klugge***issen"! Mal ehrlich, den Dreck will doch keiner weg machen, oder :rofl:
    Nein, Spass beiseite, bleibt sachlich und werdet nicht persönlich. Wenn ihr das Zwischenmenschliche dennoch ausdiskutieren wollt, macht es bitte per Pn.
    In dem Sinne, zurück zum eigentlichen Thema.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf