Börse Karlsruhe 10.11.2012

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte nur mal anfragen ob jemand von Euch in Karlsruhe diesen Samstag aktiv ist ?


    Grüße, Kai

    Ich fürchte nicht den Wind....


    Ich bin der Sturm....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MadKai1 ()

  • Wat'n shit. Alles zu weit weg für mich.

    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)

  • Ach Hamburg ist trotzdem viel schöner ;)


    Weiß jemand zufällig was die Eintrittskarte kostet? (Vielleicht bin ich ja blind...aber ich find nix :hmm: )
    Überlege gerade ob ich mir dieses Mal vorher ne Karte hole. Als ich das letzte Mal vor zwei Jahren dort war, stand ich über eine Stunde in der Schlange. Immerhin gabs Süßigkeiten :D


    Grüßle
    Ananke

  • Die Karte kostet regulär 7 Euro.


    Wenn so ein Vergünstigungsticket hast, dann 6 Euro..


    Wenn "Stammgast" bist, bekommst es für 5 Euro...


    Ich hab, glaub ich, sogar noch so ein Vergünstigungsticket da...


    Dann schau ich mal nach jemand planlosen :-)


    @ BigMäxx : Mitm ICE knapp 6 Stunden..war erst vor knapp 6 Wochen in HH :-)


    Es gibt also keine Ausrede..

    Ich fürchte nicht den Wind....


    Ich bin der Sturm....

  • Moin Kai,

    @ BigMäxx : Mitm ICE knapp 6 Stunden..war erst vor knapp 6 Wochen in HH :-)


    Es gibt also keine Ausrede..

    Leider doch.
    Max

    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)

  • Also bitte... mit dem ICE 4 Stunden und 44 Minuten :D Nix 6 Stunden. Fahre schließlich oft genug ;)


    Aber zurück zum Thema... irgendwie hatte ich dieses Frühjahr für die letzte Messe noch ein Briefchen mit Vergünstigung bekommen... dieses Mal nicht. Wo kann ich mich beschweren?! ;)


    Sagt mal... wie viel ist ein anständiger Messepreis für eine Sphodromantis lineola? Nicht, dass ich am Samstag über den Tisch gezogen werde!


    Grüßle
    Franzi

  • Hi


    Ich kann leider nicht kommen, Schule steht an würde aber da sein wen es an ein Samstag ist. Berichtet schön wies da war.


    Gruß


    Dennis ^^

    Bestand:


    1.1 Hierodula membracanea
    2.2 Phyllocrania paradoxa

  • Kommt drauf an in welchem Stadium das Tier ist, würde aber eher etwa L4-L7 kaufen, dann hast du auch länger was davon und erlebst die Entwicklung mit.
    Kleinere Larvenstadien max. 5€, selbst adulte Tiere sollten kaum mehr als 10€ kosten.
    Von Privat bekommst du die noch billiger.


    Gruss Jürgen

  • ...und Samstags ist ja keine Schule mehr :-)


    Ich habe vor Zeiten mal für eine L5 6 Euro bezahlt..ist aber schon 2 Jahre her....


    Ist auf so Börsen auch immer Unterschiedlich..gibt Termine, da ist ne Riesenauswahl..dann gabs schon Termine, wo maximal ein oder zwei, überhaupt Mantiden dabei hatten...und dann besteht wieder die Marktwirtschaft..Angebot und Nachfrage macht den Preis.


    Lassen wir uns überraschen :-)

    Ich fürchte nicht den Wind....


    Ich bin der Sturm....

  • Na dann lassen wir uns wirklich mal überraschen :)
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es vor zwei Jahren ne Menge Mantiden zu kaufen. Ich bin gespannt wie ein Regenschirm :D

  • Hi


    Das ist ja das Schlimme. Samstag bin ich auf Klassenfahrt ( LEIDER ). Ich würde so geren kommen aber Klassen Fahrten gehen vor ( LEIDER VOR ).


    Traurigen Gruß


    Dennis ;(

    Bestand:


    1.1 Hierodula membracanea
    2.2 Phyllocrania paradoxa

  • Jetzt habt Ihr schon Samstags keine Schule mehr und müsst dafür auf Klassefahrt ;-)


    Unglaublich :-)


    Ich schaue mich mal ein wenig um nach pseudocreobotra wahlbergii.


    Und ansonsten schaue ich, wenn man so Bekanntes trifft :-)


    Grüße, Kai

    Ich fürchte nicht den Wind....


    Ich bin der Sturm....