Ravensburg 16.02.13

  • Hallöchen,


    hab mich gerade angemeldet. Bestätigung habe ich zwar noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass alles klar geht ;)
    Sind ja auch nurnoch drei Wochen...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Also das mit nur Besucher ist sicher !!!!


    Und mit Essen gehn muss ich noch schauen ob ich selber fahren kann, bzw meinem Autolein die Stecke zumuten kann ;-) Wird sich also spontan ergeben. Aber kommen tu ich gaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz sicher !!!


    Grüße

  • Schön Richi,


    da können wir ja noch hoffen ....vlt. sollste du mal dein Fahrzeug wechseln :) weil so kommst halt net weit.....aber ich habe doch noch nn Tipp für dich... dafährt ne super tolle Blodine (mit Kind allerdings) mit ne großen Prosche in die Richtung :) könnte ja sein sie nimmt Anhalter mit :modo:



    Gruß

  • aber ich habe doch noch nn Tipp für dich... dafährt ne super tolle Blodine (mit Kind allerdings) mit ne großen Prosche in die Richtung :) könnte ja sein sie nimmt Anhalter mit :modo:


    Das mit dem großen und mit dem Kind stimmt, aber das mit "super toll" naja, bin schon in die Jahre gekommen :D
    Aber den Richi würde ich glatt einsammeln.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • hihi voll lieb!!! ich muss schauen ob ich mein Brumbrum fitt bekomm, ansonsten meld ich mich bei Dir Tanja!!!


    Aber Blondine und Porsche hört sich doch fast unwiederstehlich an ;-)


    Grüß Richi

  • Hallo,


    so, Tisch ist bezahlt.
    An Tieren werde ich dabei haben:


    Phyllocrania paradoxa, L1-~L4 und präsub-adult
    Sphodromantis viridis, etwa präsub-subadult
    Sibylla dolosa, L1-L4


    von Carmen stehen noch ein paar kleine
    Pseudocreobotra wahlbergii, L1-~L2
    mit am Tisch.


    Außerdem bring ich evt. noch Erbsenblattlausansätze, eine super Alternative zu kleinen und großen Drosophila, mit ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • So also Tanja, ich werd leider nicht mit dir fahren, sondern mit meinen Kumpels kommen da ich mittags noch was vor hab !!!


    Aber in Ulm bin ich beim spachteln sicher wieder dabei!!!


    Also bis Samstag!!


    Grüße Richi

  • Hallo zusammen,


    war echt schön heute und hat mir eine Menge Spaß gemacht. Die Rhombodera will aber anscheinend die Heuschrecken nicht haben, sind wohl doch zu groß … :(
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal.


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hallo Tristan,



    Tanja hat doch beim Abendessen kurz verschiedene Zubereitungsmoeglichkeiten von Insekten angesprochen ..... :D



    Also, ich bin ja mal gern der alte Noergler hier, aber ..... was mir schon garnet gefallen hat war die die enge Aufstellung der Tische ..ich mein bei so ner kleinen Boerse muss doch moeglich sein, dass Stuehle hinter die Tische passen, oder? fand ich jetzt " dodal" ungemuetlich. Austellermaessig ....bin ja immer auf der Pirsch nach ein paar Pflanzen, was mich jetzt garnet vom Hocker haut....sin normal Bromelie/ Pflanzen aus Baumarkt...die da nur aufgebunden werden.Zweii Pflaenzchen doch noch ergattert :D


    Fazit: Ravensburg fuer mich nur, weil ich nach diesem schitt langem Winter schon Boersenentzugserscheinungen hatte :modo:




    Gruss Carmen