Des Fichtes neues Spielzeug...

  • Hallo Merle,


    mit was der Fichte so alles spielt :modo: hilfst du mir mal... meine Vorstellungsgabe ist soeben auf den Nullpunkt abgestürtzt. Wie zum :twisted: Teufel wird das Ding bespielt.
    Vorstellung 1. wäre er muß in Zukunft die Decke damit abstauben...die nächste Idee eine Fliegenklatsche...aber die wären ja dann TOD wollen wir ja auch nicht. Also wenn die Frage nicht zu indiskret wäre ...würde ich mir sehr gern vorstellen was der Fichte damit macht :)


    Gruß Carmen


    P.S. die Zeichung ist sehr schön :)

  • Moin..


    Yupp, sein neuer Kescher, der aus Verzierungsgründen bei mir ist ....weil der aber zusammengebaut nicht in mein Auto passt (jedenfalls nicht, ohne dass ich die Rücksitze umlege), und ich ihn nicht auseinander bauen kann, muss der arme Kerl noch drauf warten. :whistling: Wobei, momentan gibt's eh noch nix zum keschern...
    Mit der selben Verzierung gibt's inzwischen auch noch eine Styroporbox. Die ist auch für Fichte ;). Und das alles nur, weil ich keine Farbe hatte um meine Wände zu bemalen... ;(


    Grütze,
    -Kraehe

  • Hallo,


    ein Kescher...da haette ich ja mal draufkommen koennen :D tja Merle...wenn der Kescher nichts ins Auto passt, muss der arme Fichte dann halt hierzulande "keschern"


    Ich bin sicher das macht der gern..... :modo:



    Gruß Carmen

  • Moin...

    da haette ich ja mal draufkommen koennen

    Ja - vor Allem weil das Bild auch "Kescher" heisst :-P. Wie war der fiese Spruch noch... "Wer lesen kann ist klar im Vorteil - und wer nicht richtig lesen kann, der guckt sich halt die Bilder an!" :modo: *net böse meint*


    Aber hierzlande keschern wird ihm nix ausmachen, fünf Fussminuten von mir weg (fast egal in welche Richtung man geht) ist viel Wiese... Wir hätten sogar 'nen Garten in dem er sich austoben kann falls ihm die anderen Wiesen net gefallen :crazy:


    Grütze,
    -Kraehe

  • Hallo Merle,


    du darfst dass... :) aber mir ist nur mal die schöne Zeichung ins Auge gefallen ... da siehst mal wieder wie schnell ich füer alles aufgehübschte empfänglich bin :modo: da überseh ich schon mal das Kleingedruckte :dash:


    Aaaber so haben wir jetzt sehr viel erfahren... und ich stelle mir den Fichte schon vor wie er über die Wiesen turnt. Hoffe dann auf einen ausführliche Bericht ...büdde


    Gruß Carmen


    P.S. so jetzt sollte ich mal wieder arbeiten ...sonst schimpft mein Chef