Messe in Hamm am 08.06.13

  • Huhu,


    ich war bestimmt als Erste zu hause, aber als letzte im Bett, irgendwann gegen halb 3 :dead: , nachdem auf dem 60.Geburtstag vom Schwager irgendwann Marschmusik gespielt wurde, sind wir dann auf einen anderen Geburtstag (30.). Dafür hab ich aber bis heute Mittag geschlafen...



    Schöner netter Tag mit viel Fachsimpelei und Blödsinn-reden, Leute treffen und nebenbei auch noch recht gut verkauft. Trotzdem haben meine Neuanschaffungen wieder mehr verschlungen, als ich eingenommen hab, allein Tausendfüsser hab ich 3 neue Arten 8| Ich KANN einfach nicht dran vorbeigehen...



    Dann freuen wir uns mal auf September.



    Viele Grüße, Andrea

  • Also,ich war auch da und dachte eigentlich ich schaffe es ein paar von euch kennen zu lernen.Leider Gottes wurde mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht.Quasi nur mal "schnell" durchgerannt und dann wieder weg.War echt schade.Hoffentlich beim nächsten mal.Zur Messe selber:leider viel zu voll und viel zu warm!Sind nicht meine Haltungsparameter ;) Aber so war es auf alle Fälle interessant.Denke mal im September steht der nächste Besuch an :D .


    Gruss Kurzer

  • Hallo,
    ja die sommerbörse ist eigentlich immer die leerste von allen.
    Trotzdem wars zu warm.
    Freunden von uns sind 5 Spiderlinge eingegangen ;( bei uns ist zum Glück alles heile geblieben.
    Ich bin nur mit einer Spodromantis lineola und Spiderlingen nach Hause. War diesmal sparsam :D


    Liebe Grüße

    Mit freundlichen Grüßen aus Neuwied :thumbup:

  • Hallo,


    ich werde nächstesmal nochmals als Besucher dabei sein, dann denk ich ist mal ist "Schluß mit Lustig :)" vlt. schaffen wir es ja mal nach dem ersten Ansturm zu einem Treffen , ich kenne zwar nur die Kaffeeecke in dem Supermarkt von nebenan, aber vlt. ist in die Richtung ja was möglich.


    Der Biergarten am Abend vor der Messe, war ja sehr nett und schon mal kleines Treffen ... Meine Fahrgemeinschaft plant schon für September und da solls dann auch hier vorbei. Wird sicher wieder ein buntes Wochenende. Ich werde dann schon mal Münzen zur Seite schaffen :modo:



    Gruß Carmen


    @Sprotte...was du auch wieder alles anschleppst, durftest noch rein daheim...erzähl doch mal maggy wie das geht :modo:

  • Zitat

    Sprotte...was du auch wieder alles anschleppst, durftest noch rein daheim...erzähl doch mal maggy wie das geht :modo:


    Wer viel fragt, kriegt viel Antwort. ich schlepp meine Styroboxen hoch und verfrachte die Tiere in Terrarien, fertig. Da hat mein Mann soweiso keinen überblick...



    Übrigens: sehe grade, daß die Spinnen aus dem Muttergespinst sind - war ja klar :huh:



    viele Grüße, Andrea