Messe in Hamm am 08.06.13

  • Hallo,


    werde auch dort sein, werde am Stand von Mike und Anja anzutreffen sein. Ein Stand der immer auffällt, weil sich immer soooviel Leuts davor versammeln :) liegt auch nicht nur an den hübschen Chamäleons :)


    Freundlicherweise ( danke Mike und Anja) dürfen da auch ein paar Mantiden mit an Stand:) z.B.Phyllocrania paradoxa, 1,1 Hierodula majuscula ein u.s.w.


    Gruß Carmen

  • Dann komme ich doch glatt mal vorbei ;) Bin dann auch in Hamm anzutreffen! :)

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Kaufen wohl eher nicht... für das was ihr verkauft, fehlt mir a) das Geld, und b) leider der platz :( aber dafür gucken und mal persönlich hallo sagen ^^

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Hallo Regina,


    Zitat

    ich sitz auch hinter Mikes Stand


    :rofl: wenn du dich da mal net täuscht, da gibts nur Stehplätze. Ansonsten wenns da ein Stuhl über hätte...du hast hoffentlich gelernt, dass man aufsteht wenn alte Frauen in Bus kommen.


    Gruß Carmen

  • Zitat

    wenn alte Frauen in Bus kommen


    das wieder typisch: fährt mim Bus IN die Halle... :nono:



    Jürgen: fein, dann lernt man sich ja auch mal kennen 8)


    Verpackungstechnische Grüße, Andrea

  • Dann erzählt mal ^^
    Wie wars auf der Messe??? Wer hat sich schöne Sachen gekauft??


    Ich hatte leider keine Zeit hinzufahren :(


    Gruß Alex

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • Huhu, also ich hab eigentlich nur Futtertiere geshoppt, und so Kram. Ok und eine Hierodula keralensis, die hatte mir allerdings Carmen mitgebracht, was aber schon was länger ausgemacht war ;)


    Ich hab mich dort ja in so zuckersüße Zwergmäuse verliebt, die sich Regina auch gekauft hat! :love: Nur leider hat mir da mein Freund einen strich durch die Rechnung gemacht... der mag keine Nagetiere, und so was kommt dem nicht in die Wohnung.... ;(


    Dafür muss Regina, mir dann regelmäßig Bilder schicken *liebschau* 8o


    Grüßle, Maggy

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Hi!


    Ja, war nett, vor allem mal ´n paar Leute kennengelernt, die man vorher nicht
    persönlich kannte (Maggy+Andrea+Mike+Anja). Alex fand´s toll, das ist die Hauptsache.
    Mir persönlich war´s einfach zu voll und zu heiß auf der Messe, so richtig in Ruhe alles
    anschauen war irgendwie einfach nicht drin.
    Aber insgesamt ein schöner, wenn auch stressiger Wochenendausflug.


    Gruß Jürgen

  • So sei ca 21.45 sin wir wieder im Lande. war mal wieder ein tolles Wochenende mit tollen Bekanntschaften. Zwar stressig aber wirklich gut!
    Es gab als Abschluss noch ein Cola Weizen und dann gehts in die Heija.

  • Nabend,


    bin auch wieder daheim und hab erstmal alles provisorisch versorgt. War ein super "Wochenende" (morgen ist dann "Arbeitstag")!
    Morgen fang ich dann auch erstmal mit den "Aufräumarbeiten" an ;)
    Ja, die Zwergmäuschen sind total klasse :D Sonst hab ich mir noch zwei Orchideen gekauft und von Andrea noch eine Mini-mini-mini-Spinne bekommen.
    Jetzt hau ich mich aber direkt auf's Ohr :sleeping:


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hi,


    LETZTER, oder :-( also ohne Übernachtung wäre dass nix für mich, irre Fahrerei...vorallem wenn so Nette Mitmenschen hinter der Kurve ne Panne haben und kein Warndreieck aufstellen . Meine Dosen konnte ich im ganzen Auto suchen....grrrr.
    Ansonsten vielen lieben Dank an alle, muß morgen erstmal nachschaun was ich alles an Dosen eingesackt habe .....wenn ich jetzt sage ich habe nur ein Drittel der Tische abgeklappert... :wacko: ratz fatz ist der Tag rum.



    Gruß Carmen


    P.S. maggy, das tut mir echt sooo Leid für dich mit den Mäuschen, dabei habn die so nette Knopfaugen und gucken so lieb....im Ernsfall austauschen :D aber du hast ja die Katze als Felltier zum Kuscheln und Regina in ihrer wohl eher kleinern Bude...da reicht es hat nur für Zwerge :D