Mantiden Tattoo

  • Hallo ihr Lieben,


    Heute habe ich endlich mein heiß ersehntes Gottesanbeterinen Tattoo Bekommen!!! Es ist sooo toll geworden ^^
    Ist erst ein paar std alt, und der Fuß nach arg geschwollen, und gerade kurz vorher frisch eingecremt!


    Wollte ich das Ergebnis nun natürlich auch nicht vorenthalten ;)


    Lieben Gruß, Maggy

    Dateien

    • fuß klein.jpg

      (149,16 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Hallo Maggy,


    Das ist aber eine ungewöhnliche Stelle für ein Tattoo und sicherlich sehr schmerzhaft.
    Ist aber wunderschön geworden.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo Maggy,


    auaau, dazu wäre ich ja viiiel zu feige :)


    schönes Tier, schon auch Künstler die das Können...und so in gaanz klein, finde ich so manche Tatoos auch hübsch. Jetzt brauchst blos noch ne "Spezialschuhanfertigung" um dem Ganzen den passenden Rahmen zu geben :)


    hoffe ja, dass ich es dann mal sehe, maggy, bist für Hamm dann schon verpflichtet ...barfuß versteht sich :modo:


    Grüße


    P.S. bin gespannt obs da noch ein paar Bilder mehr gibt...lustige Idee.