Gartenfund, alle Jahre wieder

  • Hallo,


    ich dachte ich zeig euch mal unsern neusten Fund :) ich mein ich habe letztes Jahr die adulten Tiere mal gepostet finde sie aber nicht mehr. Immer wieder erstaunlich was sich in dieser kleinen Pfütze tummelt :)


    IMG_0488 Molch.jpg IMG_0487 Molch.jpg IMG_0483 Molöche.jpg IMG_0464 b.jpg


    ach die Pfütze noch, wirklich sehr klein und nix was übermäßig gepflegt wird :)


    IMG_0490 Pf.jpg


    Gruß Carmen


    P.S. ach wenn die mal groß sind, sehen sie so aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Hehe, echt cool, wenn ich die Bilder sehe, erinnere ich mich immer wieder an unser altes Haus , wo wir auch einen Teich hatten und auch sämtliche Tiere zu Besuch hatten :) Heute im neuen Haus haben wir keinen Teich mehr sondern einen Pool, jetzt im Sommer ganz angenehm aber ich würde nichts dagegen sagen, wenn jemand den Pool gegen einen Teich austauschen würde :D


    Liebe Grüße
    Finn

  • Haben wir auch jedes Jahr im Teich. In der Umgebung gibt es auch einige Tümpel in denen man die Massenweise beobachten kann ;) . Besonders schön ist es sie beim Balzen zu erwischen.

  • jupp Alexandra :)


    schon lustig ich hätte die ja mal wieder nicht entdeckt...unser Erstgeborenes hat für sowas ein Auge :D Mal schaun, hoffe es überleben genug...Problem unsere Hunds tanken sich da ganz gern auf an dem Teich.
    Bislang habe ich sie aber noch nicht Lurche spucken sehen :)


    Gruß Carmen