Fisch und Reptil in Sindelfingen 6 bis 8 Dez.

  • joa klar Richi,


    du? an welchem Tag? wollte ja gern am Samstag, wegen den Vorträgen...hätte ja sooo gern mal z.B.dem H. Divossen gelauscht oder Mantidenmäßig ist ja auch was geboten, so tolle Vortrräge. Ne, geht nicht steht Geb.fest an und wenn ich da nicht auftauche...schluckt mich der Erdboden für immer :(


    Gruß Carmen


    P.S da hats ne nette Kaffeebar :) für alle die mal Pause brauchen...das Personal hat glaub ich alle Kuchen durch und gibt gerne Tips :thumbup: zumindest war das letztes Jahr recht rührig. Hab den Achim nicht gesehen auf der Ausstellerliste ?(

  • Hallöchen,


    werd mich am Freitag am späten Nachmittag mit Carmen dort treffen... geöffnet ist ja bis 19Uhr, vielleicht verirrt sich ja sonst noch jemand dort hin ;)
    Achim ist leider dieses Jahr nicht vor Ort, mal sehen, vielleicht gibt's ja irgendwo "am Rande" noch ein paar Mantiden.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • hyhy


    hm eigentlich woll ich schon hin, aber ich muss diese Woche spontan Nachtschicht machen und die geht bis Samstag morgen.


    Im Prinzip würds schon gehn aber Sonntag wär mir lieber. Ach und das mit Achim, wollt ich letztens in Ulm schon fragen obs den noch gibt. Weil seine HP ist ja auch tot !!


    Sobalt ich mehr weis geb ich hier bescheid !!


    Liebe Grüße Richi

  • Moin,


    Achim hat bis auf Hamm an Börsen alles gestrichen. Also kein Ulm mehr...
    Die Homepage... naja, Achim halt. Ich glaub da muss man nix zu sagen :D


    Aber leben tut er noch ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hi Richi,



    Zitat

    m Prinzip würds schon gehn aber Sonntag wär mir lieber. Ach und das mit Achim, wollt ich letztens in Ulm schon fragen obs den noch gibt. Weil seine HP ist ja auch tot !!


    Schaufel dich frei :) Sonntag hats die ganzen Krabbelkinder :thumbdown: Freitag eher für Große. Achim ist beschäftigt .... :love:


    Gruß Carmen

  • Ohhhhhhh man, Herr lass Hirn regnen!!!


    Hab mich um ne Woche vertahn :dash: !


    Hm also mal schauen obs am Freitag reicht, aber ich denk des wird leider nix!! Aber dann Sa oder So sicher!!


    Erst mal morgen nach Augsburg!!


    Grüße

  • Hallo Zusammen,


    was wir denn da alles geboten ??
    Wenn ich mir die Ausstellerliste ansehe, sieht das überwiegend nach Aquaristik aus und viel nach Fachhandel ?!


    Grüße, Kai

    Ich fürchte nicht den Wind....


    Ich bin der Sturm....

  • Hallo Kai,


    die Fisch und Reptil ist nicht mit Terraristikbörsen zu vergleichen. Es gibt zwar einen kleinen "Börsenbereich", dort werden auch Tiere verkauft, aber das Ganze ist sehr übersichtlich. Zumal dieses mal Achim wegfällt, wird die Auswahl an Wirbellosen wohl noch bescheidener sein ;)
    Aber es ist tatsächlich sehr "fischlastig".
    Was ich persönlich recht interessant fände, wenn ich auch noch keinen mitbekommen habe, wären die Vorträge. Könnte ich mir vorstellen, dass die recht spannend sind.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallöle Regina,


    danke für Deine Info.
    Ja, so habe ich es auch rausgedeutet.
    Für einen guten Vortrag ist es sicher lohnenswert. Wobei sowas auch steht und fällt mit dem Redner.
    Aber da ich diesen nicht kenne, kann ich mir natürlich kein Urteil bilden.
    Folglich...wenn es zeitlich passt...ausprobieren :-)


    Schönen Sonntag an alle... und nicht vergessen, nur ein Türchen aufmachen ;-)


    Grüße, Kai

    Ich fürchte nicht den Wind....


    Ich bin der Sturm....

  • hallo Kai,


    Wenn man nicht nur in Kauflaune über die Veranstaltung rennt, ist die Messe schon was besonderes...die machen sich auch die Mühe und bauen Terrarien und Aquarien auf. Zum Gucken gibt's da für Interessierte schon sehr viel, die breiten gefächerten Vorträge für jeden was dabei...klar wie gut die einzelne Dozenten sind muss jeder für sich entscheiden.


    Gruß Carmen


    p.s. Heut schon der Erste, schitt

  • Schade das ihr alle am Freitag geht, da habe ich leider Spätschicht, werde also am Samstag Nachmittag mal durchlaufen.
    Wenn man Zubehör benötigt sollte man aufmerksam durchlaufen und wenn nichts vermerkt besser mal nachfragen, es gibt im schnitt 20% Messerabatt.


    Gruß edi

  • Hallöchen,


    da ich Freitag wohl doch erst später hier loskommen könnte, lohnt es sich an dem Tag für mich leider nicht mehr. Samstag habe ich auch schon andere Verpflichtungen, also werde ich wohl Sonntag mal durch die Gänge schländern.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten