Dendrobena Würmer

  • Hallo,


    ich habe beim Futtertierbestellen eine neue Futtertierart entdeckt. Kurz mal in google geworfen und dabei dieses nette Büchlein gesehen.


    Eine Wurmfarm...also zumindest für all die anderen Tiere die wir so halten z.B große Laubfrösche :) Würden Mantiden da ran gehen? bzw. würden die sich in "natura" auch mal dran vergreifen, also wenn die Würmer mal aus ihrm Kompost rausschauen würden...zumindest alles was groß und grün ist :)


    Organische Küchenreste im Haus schnell und geruchsfrei kompostieren...also auch für den noch so kleinen Studentenhaushalt geeignet ... unter der Spüle :modo:


    Hmm...klingt nicht uninteressant...


    Gruß Carmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • ...interessant interessant :hmm: Ich meine jetzt so für mich, die ich ja auch allerlei anderes Getier hat. Für Mantiden, naja, in der Not frisst die wohl auch mal nen Regenwurm, aber so als Alternative zu Heuschrecken - ne, da glaub ich nicht dran. Trotzdem - Wurmkiste in der Küche hört sich gut an ^^



    viele Grüße, Andrea

  • Och, Andrea, so langsam traue ich den Biestern auch sowas zu...
    Ich hatte vor einer Weile bei meinen Sibylla dolosa beobachtet, dass sie mir bei der Bekämpfung meiner Schneckenplage helfen :thumbsup:
    Ich hab auch irgendwo ein Foto davon, nachdem aber mein Laptop kaputt ist, kann ich zur Zeit nichts hochladen :-(
    Die Sibylla hatten übrigens noch genug Fliegen im Terrarium und nachdem ich sie zweimal beim Schneckenfressen, innerhalb von zwei oder drei Tagen, erwischt habe, wird es wohl auch kein reiner Zufallsfang gewesen sein. Ich find's ja genial...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten