Sich bedanken im Forum

  • Hallo,


    Ich würde mich über eine Funktion freuen, wo man sich bei anderen Leuten hier im Forum bedanken kann. Ich habe dies bereits in anderen Forum gesehen und daher möchte ich diesen Vorschlag einbringen. Hier im Forum habe ich von den ein oder anderen Nutzer wertvolle Tipps bekommen, wo ich mich gern bedankt hätte.


    Liebe Grüße Florian

  • Guten Abend,


    wir haben theoretisch bereits ein solches Plugin installiert, müsste nur aktiviert werde.
    Bisher finde ich das persönliche Bedanken auf eine Antwort, die einem weiter hilft, passender. Zumal hinzu kommt, dass wir doch auch ein paar jüngere User haben, die Zusatzfunktionen dann auch gerne und ausführlich nützen. Ob das dann Sinn der Sache ist?


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Nabend,


    ich habe keine Ahnung wie alt du bist...
    Angedacht habe ich da so die U14-Fraktion. Auch da gibt es natürlich sehr vernünftige Kiddis dazwischen, genauso wie sich der Altersbereich individuell nach oben anpassen kann ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo,


    Also, ich finde diese dankefunktion auch eher sinnfrei, weil guck mal die kleinen an...schreibst zweimal dein Terrarium ist schön und schon hast nen dicken Freund :modo:


    Ein danke im Beitrag reicht doch aus, wenns denn weitergeholfen hat...ist auch viel ehrlicher.


    Gruß Carmen

  • Ein danke im Beitrag über liest man viel zu schnell. Ein danke was man dann auch zusätzlich über die Benachrichtigungsfunktion erhält, nimmt man war. Dafür sehe ich schon eine Sinnhaftigkeit in dieser Funktion.

  • Hallo,


    Auch wenn ich jetzt hier mal wieder die böse alte Schachtel bin, nein ich verstehst nicht, ich versteh schon nicht was du in einem Mantidenforum möchtest. Es geht in jedem deiner Beiträge egal in welchem Forum nur um dich bzw um das aufwerten deiner Page . hier um die Börsen bei jennys um ein das sammeln von Infos zu Geckos. Wobei wir da mit den Börsen ja noch Glück Haben :)


    Hast du Mantiden, wenigstens ne einzelnes Tier, dann wäre dazu mal ein Beitrag nett.


    Gruß

  • Ich find die Idee auch irgendwie sinnlos^^
    Ein Danke wird meist nicht überlesen, und das ist der Sinn eines Forums zu schreiben und nicht einfach irgendwo einfach mal draufzuklicken^^


    Ein Forum Dient dem Austausch über das Forenthema, und das ist hier, wie man sehr deutlich an der URL erkenne kann, Mantiden.
    DIe Unterforen sind natürlich frei wählbar, jedoch gehts hier eigentlich um Mantiden^^ Zu jedem anderen Thema gibt es ebenfalls ein anderes Forum^^