Beitragszähler funktioniert nicht

  • die Überschrift sagt eigentlich schon alles...


    Der Beitragszähler zählt zwar mit, allerdings geht er immer um ein paar Beiträge nach. Wenn ich nämlich auf mein Profil gehe und auf "Beiträge (40)" klicke, steht dort nämlich "Beiträge 1-20 von insgesamt 47Beiträgen"
    Woran könnte das liegen?


    Bitte unbedingt beheben!!

    Grüße
    Luis




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Afromantis ()

  • Hallo Luis,


    sämmtliche Beiträge im Smalltalk werden nicht dem Beitragszähler zugeschrieben.
    Das hat den Hintergrund, dass wir zum Einen der Meinung sind, dass nur "fachbezogene" Beiträge zählwürdig sind, zum Anderen soll damit ein zuspammen des Smalltalk verhindert werden, um eben Beiträge anzusammeln und so z.B. an den Marktplatz zu kommen. An der Stelle möchte ich aber gleich erwähnen: wir achten bei "Grenzfällen" schon darauf, ob die Beiträge sinnig sind oder nur Nonsense um an den Marktplatz zu kommen.


    Ein Beitragszählerpushen um einen anderen Status zu erlangen, ist aber auch nicht Sinn der Sache ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten