Kann im Kauf/suchen Forum nicht schreiben

  • komisch ist das ein eingebauter Zähler, der sinnvolle Beiträge automatisch erkennt oder Wörter zählt und alles was unter fünf Wörter ist fliegt raus.


    Gruß Stephan


    p.S ich brauche auch noch Beiträge, leider, wobei ich die Regelung verstehen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von stephann ()

  • komisch ist das ein neu eingebauter Zähler, der sinnvolle Beiträge automatisch erkennt oder Wörter zählt und.alles was unter fünf Wörter ist fliegt raus.


    Gruß Stephan


    p.S auf die Chefs warten dauert aber manchmal , ich brauche auch noch Beiträge

    Haha das ist ja mies :(

  • Nabend,


    leider gibt es die Funktion bisher noch nicht...


    Kuchengeschmack : ich erlaube es mir, die völlig sinnfreien Beiträge, teilweise in steinalten Themen wieder zu löschen! Dein Inserat lasse ich stehen, nicht weil es zu diesem Zeitpunkt regelkonform war, sondern weil du mittlerweile genug "gespamt" hast.
    Spambeiträge zählen nicht als "sinnvolle Beiträge" und Inserate, die aufgrund solcher geschaltet werden können, werden manuell vom Team gelöscht!


    Gruß,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Ich versuche schon sinnvolle Beiträge zu posten. Das Problem ist das man hin und wieder warten muss bis man irgendwo was dazureden kann. So eine Regel mit 10 Beiträgen ist da etwas doof so das man ein wenig " schummeln " muss.
    Das Inserat kann aber gelöscht werden, hab schon wen gefunden :) Danke.

  • Hallo Tim,


    sooo schwierig ist das doch garnicht hier mitzuschreiben :) Problem ist oftmals , dass die etwas jüngeren User es immer nicht sooo mit der Geduld haben. Da möchte mann was haben und möglichst flott.... Die 10 Beträge an einem Tag hinzubekommen ist schon schwierig da geben ich dir recht :thumbup:


    Jetzt haste es ja geschafft


    Grüße Carmen

  • Hallo,
    ich finde diese Regelung persönlich nicht gelungen denn wenn man grad was Aktuelles anzubieten hat oder auch dringend sucht geht unnötig Zeit drauf und die Tiere leben ja auch nicht ewig oder sind dann bereits verstorben oder gefressen worden...
    Nicht jeder hat die Zeit dauernd was zu posten zumal es ja qualitativ auch was hermachen sollte.
    Schummeln zu müssen um dann die 10 Beiträge zusammenzubekommen finde ich vor dem Hintergrund dann irgendwie doch befremdlich.
    Gruß Rainer

  • Hallo Rainer,


    ganz flott geht's bei eBay Kleinanzeigen oder auch terraristik com . Ausprobieren, klappt ganz gut.
    In den Foren läuft man schnell Gefahr, dass das Ganze Portal nur noch mit Kleinanzeigen voll ist. Sicher nicht einfach da ne gute Regelung zu finden für die Foren.. Zumal in den Foren nur noch ne Handvoll Leute unterwegs sind.



    Gruss Carmen