• Hallo,


    kennt ihr geohumus? ich habe das Zeug im Pflanzenbereich mal ausprobiert...könnte man sich das auch in Terrarien vorstellen? zumindest in den Mantidenbecken, bei Erdbewohner wäre ich vorsichtig. Die Idee klingt ja nicht ganz schlecht...grad so auch für Urlaubszeiten.


    ach der link.


    Grüße Carmen

  • Okay Luis, ich bin da auch immer vorsichtig, gibt aber auch Produkte von denen die für Stecklinge undso eingesetzt werden ... die wir nacher essen wollen :) Hmmm ich werde mal die Schnecken, Würmer und Co beobachten ob die von dem Geteinsmehl und Zeugs umkippen.


    Ne kleine Dose werde ich malprobieren. Habe ich auch schon im Laden mit dem grünenD gesehen


    Grüße Carmen

  • Moin,


    mal eine Frage... Luis, aufgrund welcher Erfahrungen oder Kenntnisse wärst du denn jetzt bei Bodenbewohnern vorsichtig?
    Weshalb wärst du "abgeneigt" das "Zeugs" zu verwenden?


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo Regina,


    Ich hab damit leider keine Erfahrungen. Allerdings finde ich halt, dass man da bei Bodenbewohnern grundsätzlich vorsichtig sein sollte, weil es sein könnte, dass irgendwelche Schadstoffe über die Haut etc. Aufgenommen werden.


    Für Gewächshäuser und Kübelpflanzen hört sich das aber toll an.