och ne...wird das noch was? was meint ihr?

  • Hallo,


    in meinem Verpaarungsbecken...klappts nicht soo wirklich, was meint ihr ob dsa noch geklappt hat?


    IMG_0603 sooo nicht.jpg da hätte ich wohl noch ein halbes Heupferd verfüttern müßen...zwanghabft, weil angenommen hat sie nichts mehr....grr


    ich hoffe die Geschwister können das besser und er verliert nicht den Kopf :)


    IMG_0604 weiter so.jpg


    Gruß Carmen


    P.S warum sind die Bildauschnitte immer soooo klein...

  • Das wirst du wohl erst Wissen wenn was Schlüpft^^. Also ich denke dass das noch geklappt hat sieht doch vernünftig aus auf dem Bild, fehlt halt en bisschen was von Kerl :rofl:
    Ja das mit den Bildausschnitten stört mich auch.
    Mit freundlichen grüßen
    Marlon

  • Hehe, erinnert mich an meine Hierodula majuscula. Verpaarung hat begonnen, ich ab ins Bett und am nächsten Morgen fehlte ihm nur der Kopf.
    Weil er noch so lebendig war hab ich ihn gleich aufs nächste Weibchen gesetzt und er begann auch gleich wieder anzudocken. (würde jetzt auch zum Thema verpaarung blinder Mantiden passen :D)


    Aus der ersten Oothek schlüpften normal alle die zweite war leider doch unbefruchtet.


    @Bilder, denke mal weil sie nur 300x200pixel sind. Ich lade immer mit 1000-1200pixel hoch

  • Hallo,


    ich hoffs mal schwer, wem habe ich nochmals ein Kerlchen von dieser Art versprochenen :) naja zwei habe ich ja noch. Ansonsten ... One-Night-Stand kannst nix machen...zum Frühstück durfte er ja noch Bleiben . Ach irgendwie tut mir der Kerl schon Leid, der wollte schon nicht recht in das Becken, ich glaub er hat es gewusst :(


    Ich probier das später nochmal mit dem Bild..dass wäre jetzt mal soo scharf.


    Grüße

  • Oje der is wohl etwas Kopflos an die Sache ran gegangen :D Nein Spaß so ein Verlust ist immer doof.


    Also falls du irgendwann ein Männlein über hast dann brauch ich glaub ich eins.... die beiden die von dir über sind sind glaub ich beides Weibchen oO Bin mir aber nich hundert Pro sicher. Sehen jedenfalls sehr gleich aus die beiden.


    Gruß

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • Wenigstens gabs noch ne Kopula. Meine Sphodromantis Dame hat die beiden Kerle wohl ohne platt gemacht. Die Heuschrecke, welche die ganze Zeit mit dabei war, hat's überstanden, wenn auch nur kurz. Das Cham hat sich gefreut ...


    @Alex : Bilder reinstellen und dir wird geholfen ;)