Dortmund, sonntag 06.04.

  • Hi,


    wer kommt von euch? Ich werde da sein, aber nur als Besucher. Auf Wunsch kann ich frisch geschlüpfte Hierodula keralensis mitbringen.


    1-2 Pärchen in subsub könnte ich auch noch abgeben.



    viele Grüße, Andrea

  • Hallo,
    also ich gehe da hin ^^


    Ich hoffe ich finde noch Rhombodera basalis Männchen,
    da meins seit der vorletzten Häutung nicht mehr so gut aussieht
    und ich nicht weiß ob alles wieder in Ordnung ist, wenn er Adult ist ._.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marlon :)

  • Marlon Stanley :
    Solltest du wirklich Rhombodera Basalis Männchen finden, wärst du vielleicht so nett dir die Mail-Adresse oder irgendeine Kontaktmöglichkeit vom Händler geben und mir vielleicht zukommen zu lassen? :rolleyes:
    Suche noch verzweifelt nach Männchen für meine nun seit zwei Tagen adulte Dame.


    Schöne Grüße,


    MM

  • Oh nein, ich hab gar nicht mitbekommen, das heute eine Börse ist.... :dash: Jetzt lohnt sich das hin fahren für mich leider nicht mehr, zumal Schwiegermutter heute auch noch Geburtstag hat...

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • hallo maggy,


    ärger Dich nicht, war nicht berühmt. Es gab wieder Hierodula grandis :rofl: und Schnirkelschnecken für 2 Euro/Tier :dash: Ansonsten die üblichen Verdächtigen...


    Viele Grüße, andrea

  • Hallo,
    ich habe auf der Börse Rhombodera Basalis gesehen, aber die haben 10€ das Stück gekostet
    und sahen aus wie frisch geschlüpft, dann war mir das zu teuer zumal ich für meine in L6 nur 8€ bezahlt habe.


    Übrigens habe ich heute zum ersten mal Idolomantis diabolica in echt gesehen und finde sie
    in echt noch hübscher als auf Fotos :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Marlon :)

  • Da siehst wieder, wenn man ein wenig rumschaut. Kann man wohl schon fast von ausgehen dass das der selbe ist ...

  • Hallo Andrea, na dann geht es ja.... Wobei die angeblichen grandis ja auch derzeit aus dem Boden schießen wie die Pilze.... Mein futter Tier dealer des Vertrauens hat auch ständig welche da... Und jede Menge Blüten mantiden.... Vorher hymenopus, und zuletzt glaube ich theopropus... Wollten die mal eben 30€ pro Tier haben.... :pillepalle:

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)