Ikea, günstige Einrichtung ;)

  • Hey,


    ich bin bei meinem letzten Ikea-Besuch auf folgendes gestoßen und wollte euch das nicht vorenthalten:


    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60153453/


    Bei meinem Ikea haben die irgendwie 3,99 gekostet. Auseinander und kleiner gemacht hat man ein paar wunderbare Kletteräste.



    und dann noch die hier, Kokosnöt:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90231416/




    Schöne Grüße,


    MM

  • Hallo,
    Mit dem Humus von Ikea, habe ich der gute Erfahrungen! Lässt sich vor allen schön einfach verarbeiten da der nicht ganz so fest gepresst ist. Den aus dem Fachhandel oder Börsen, Krieg ich fast kaum auseinander, da kann man schon bald mit Hammer und Meisel bei gehen... :rolleyes:
    Gruß, Maggy

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Hallo,


    Das Aussehen von den Zweigen, ist wie Afromantis schon schreibt, reine Geschmackssache. Was mir durch den Kopf gehen würde...ist das Zeug besprüht und mit was? die meisten Dinge,die aus diesem Bereich aus Übersee kommen sind halt besprüht, bevor es verpackt wird. Da würde sonst so einiges kriechen :)


    Ob's die Mantiden stört ...keine Ahung was da jetzt noch drauf ist. Ich bekomm in Abteilungen in diesen Krutsch und Kremplecken immer eeeetwas schon Probleme, vom schnaufen her :) frag mich immer ernsthaft wer sich solche Dinge freiwillig ins Haus holt.


    Gruß Carmen