Leute in den Chat einladen

  • Hallo zusammen, ich melde mich zurück! :D Wir haben es endlich geschafft und sind umgezogen, soviel zum Grund meiner Abwesenheit, auch wenn mich möglichweise keiner vermisst hat^^


    Ja... zum Chat...


    Find ich super, dass er wieder da ist, aber entweder bin ich zu blöd, leute einzuladen oder gibt es die Funktion nun nicht mehr? :/


    Liebe Grüße


    Euer verschollener MaaJoo^^

  • Schön Mark,


    dass du wieder online bist :) Habe die Funktion auch nicht gefunden... Wobei es da ja ein paar hübsche Symbole hat, ich finde diese Klingel ja so nett...ich Klick da ja gern drauf, keiner reagiert...schon komisch.


    Grüsse Carmen

  • Moin und welcome back :D


    Die Funktion vermisse ich auch! Ich hoffe sehr, dass es demnächst ein Update für den Chat gibt und das "einladen" dann auch wieder geht. Aber da stecke ich leider nicht drin...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten