Schöner Reflektor gesucht für Solar raptor spot

  • Hallo,


    ich ch google mich grad TOD, ich bin auf der Suche nach schönen wohnzimmertauglichen Reflektoren für zwei Solar raptor Flood Lampen. die stehen auf dem Terrarium und ich möchte da nicht diese Ollen schwarzen Blechschirme haben.


    gibts da auch was in hübsch? Jemand ne Idee?


    Gruss Carmen

  • :lol:
    zur Hölle mußte erst mal googeln was Prilblumen sind... 1972 gabs die mal, Mensch da habe ich ja fast noch mit Puppen gespielt :sleeping:


    EEErnsthaft, gibts nix in schön? ich habe so ne schöne Porzellanfassung, glatt, glänzend und weiß. schaut aus wie ausm Bauhaus ;) laß ich mir was Töpfern :S oder ein Auftragsporzellaner oder sowas.


    Da soll halt kein oller Lampenkasten drauf, liegen ja die schönen solar raptor Leisten drauf...


    ich take a mol a Foto die Tage

  • Moin,


    uiii, dass wäre mal eine gute Idee. Lampenkästen sind ja immer so ein Thema für sich. Bei Röhren geht das ja alles noch, da gibt es schöne Lösungen, aber bei Strahlern? Die Exo-Terra-Tops sind auch nur mit beiden Augen zugedrückt und Kopf schief gehalten ok, bei großen Terrarien kann man das Thema aber komplett vergessen.
    Sag bescheid, wenn du eine Lösung gefunden hast... dann muss ich mir vielleicht nicht selbst was überlegen :D


    Grüßle,
    Regina


    P.S.: Ja, ich lebe noch...

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Werde mich mal auf den nächsten Börsen umschauen.


    lampenkästen ordentlich gemacht, sind auf jedenfall schöner als die nackten Fassungen und Technikkram, zumindest wenn man es z.B. Im Wohnzimmer stehen hat. Siehst kein Bischen Technik und wenn die Lampen dann nicht auf dem Glas liegen, sondern am Lampenkasten montiert sind, sieht man auch nicht die blöden Röhren durch Glas schimmern. Energietechnisch bringt auch noch was ;)


    Für meinen Standort habe ich nichts ideales gefunden. eilt nicht... Pfuschkram habe ich schon genug gekauft, das meiste fliegt zur Zeit großzügig in die Tonne.


    Steht halt auf der Gaze der Spot, schwer darfs nicht sein.


    Viele Grüße

  • Hallöchen,


    an der Decke hängend finde ich die Idee cool (wenn auch nicht ganz neu).
    Aber ich befürchte ja fast, dass dein Besuch dann eindeutig der Meinung ist, du hast nichtmehr alle Tassen im Schrank und nach dem Abspülen nicht aufgeräumt :-P
    Oder was macht eine Tasse (verkehrt herum) auf einem Terrarium?


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten