Diverse Probleme beim Anmelden, neuuser

  • Hallo


    es gibt wohl zur Zeit wieder Probleme für Neuuser, zumindest wurde mir das so mitgeteilt. Vlt wäre eine Gebrauchsanweisung "Plan B " ganz Praktisch ;) erscheint wohl die Anzeige... Sie haben keine Zugriffsrechte usw. Es wurde mir versichert, dass Cookies und so Kram gelöscht wurde.


    Ich habe es jetzt von zwei Usern... Ist ja blöd, wenn hier abgeschlossen ist



    Grüsse Carmen

  • Hallo Carmen,


    diese erwähnten Neuuser können dich allerdings kontaktieren?
    Eine Bitte: in einem solchen Fall dann bitte an die Leute wenden, die euch weiter helfen können und nicht über zig Ecken. Bitte mir eine PN schicken (oder auf welchem Weg auch immer) und genau beschreiben, was nicht funktioniert.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Achja, wurde gemacht ;)


    zumindest war das mein Tipp und ich habe es so verstanden, dass das dann auch gemacht wurde ...ist ja egal. Zum Teil wurden die alten Passwörter wieder gefunden usw. Hat sich also erledigt....


    Brieftaube bei dir nicht angekommen, oder nicht getraut :dead:

  • Hallo John,


    in der Theorie sollte es möglich sein mit jedem Account zu schreiben. Ich werde auch schauen, dass alles funktioniert, wie es soll.
    Das Problem ist immer nur... wenn ich nicht mitbekomme, das es ein Problem gibt, kann ich auch nichts dagegen machen ;)
    Die Mods haben nicht die nötigen Zugriffsrechte, sollten aber jegliche Schwierigkeiten, die sie deshalb nicht selber lösen können, an mich weiter leiten.


    Generell wollen wir hier keine Doppelaccounts. Dazu dann aber alles weitere per PN.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten