Börse Ulm 16. April

  • Nabend,


    ich habe mich auch schon die Tage für Ulm angemeldet. Werd' also wieder mit Tisch und Tieren in Ulm sein :thumbsup:
    Endlich mal wieder Börse!


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Jupp, ich bring meine Idolomantis mit :)
    Und meine übrigen vier A. gigas Nachzuchten.
    Männe kommt auch mit, der wird aber nicht verkauft :D


    Klar, Italiener ist fest eingeplant :thumbup:


    Freu mich auch schon sehr!

  • Ja super, dann lernt man vielleicht ja mal wieder ein neues Gesicht kennen.
    Sonst noch jemand, den man vielleicht in Ulm antreffen kann?


    Ich freu' mich schon rießig die alten (und neuen) Gesichter wieder zu sehen :)


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallöchen,


    zur Info: da diesmal der Zirkus Krone auf dem Messegelände gastiert, wurde die Börse in die Hallen 2&3 verlegt. Ich weiß nicht, wie es für Besucher aussieht, wegen den Parkplätzen, aber die Aussteller haben eine Mail bekommen, wonach die Zufahrt durch TOR 2 wäre. Zugang zu den Hallen gibt es durch den Eingang zur Halle 3.
    Ich bin nicht so begeistert, hatte ich doch bisher schon einen Stammplatz, an dem man mich immer finden konnte :(


    Dafür wird das Wetter am Samstag recht regnerisch, dass heißt wir haben wieder viele Familienausflügler, die ihre Kinder bespaßen wollen.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Och neee,


    seh eh schon wieder die ganzen Kids mit Schlangen um dn Hals :(( wie mich das nervt. Bekomm ich in Sindelfingen immer fast das kotzen, Bildchen mit Schlangen um den Hals . Finde das so daneben...


    mal schaun...Börse und Reptilienmesse, hoffe wir bleiben von Petra verschont. Erinnere mich nur zu an die Geschichte mit dem Fotografen an deinem Stand :modo: da warst flott übern Tisch.


    grüsse

  • Naja, so schlimm ist das in Ulm ja normalerweiße nicht ;)
    Du meinst wohl ZIRKUS und Reptilienbörse... Ja, dass hab ich mir auch gedacht. Da kann sich Peta und Co. schön aufregen drüber.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • sehs aus deren Sicht, habens nicht weit um Beides zu "begutachten" ... ist die Stadt Ulm nicht manchmal freundlich zu denen ?

  • wie schon daheim ? ;)


    Immer gerne wieder, wenns auch wieder mehr Kohle weglaufen ließ als angedacht, aber das Vorhaben weniger hat noch nie geklappt ...

  • Ich glaub Tobi du hast doch die weiteste Anreise .


    Die Ulmer Börse, man wird sehen wie sie sich weiterentwickelt. Gemeckert wird jedes Jahr mehr, seis von Besucherseite, die nicht mehr für die paar Aussteller weiters fahrn wollen, geschweigedenn teuer Eintritt bezahlen wollen . Ebenso die Aussteller, die wohl Ärger bekamen, weil drei Dosen Futtertiere aufm Tisch standen. Futtertiere....ein empfindliches Thema in Ulm


    doch war wieder nett, eingeheizt wurde uns ja gut...hing recht platt rum beim Italiener :pinch:


    Grüsse Carmen

  • ziwschenzeitlich weiß ich sogar wo die Blitzer auf der Strecke aufgebaut werden ;)


    Diesmal wars doch wieder gut besucht. Klar mit Hamm nicht vergleichbar, aber das hats auch sicher nie gehabt.
    Es gab Rüge wegen zu wenig aufem Tisch ? Das Vernachlässigen der Börsenordnung fand ich da schlimmer ...


    Beim nächstem mal nen Thermometer mitnehmen, die 25C hatten wir aber wobei die Winterjackenträger da wohl gut genug isoliert waren.

  • na da wird der Börsenbesuch doch um einiges günstiger, wenn du die Blitzer umfährst :)


    Ulm war noch nie mit Hamm vergleichbar, muss es auch nicht. Die Gänge werden breiter ;) Weniger Austeller, fällt den Besuchern auf, bleibt nicht unkommentiert.