Hierodula membranacea Häutung

  • Ich habe meine Hierodula membranacea im Stadium L5 gekauft bisher hat sich erst nur einmal gehäutet (am 05.11.2017).

    Ich wollte fragen in welchen Abständen sie sich häuten und ob es normal ist das die letzte Häutung schon über 2 Monate her ist?:hmm:

  • Hallo Unbekannt,


    Hat sie denn vielleicht schon Flügel? Du kannst gerne über die foreneigene Uploadfunktio ein Bild hochladen, dann können wir dir vielleicht besser weiterhelfen. Entweder sie ist bereits adult, oder du hast eine Häutung nicht mitbekommen. Normal wäre ein solcher Häutungsabstand eher nicht.


    Noch etwas Allgemeines: Begrüßende und abschließende Worte, die deinen Text umschließen sind gerngesehen ;)

    Grüße, Marco

  • Danke erstmal für die Antwort,


    Also Flügel hat sie noch keine und wenn ich eine Häutung nicht mitbekommen hätte müsste doch eigentlich die Haut irgendwo liegen oder? :/


    Grüße, Hankel