Schabenootheke vernichten

  • Hallo,

    ich hab ne Frage an die Schokoschabenexperten. Ich hab vor 6 Tagen wieder eine Dose mit Schokoschaben gekauft und das erste mal waren Männchen dabei. Ich hatte vor, die 4 Männchen als erstes zu Verfüttern, doch da meine Mantis und mein Gecko gerade eine fette Heuschrecke bekommen hatten, mussten sie erst mal fasten. Zu spät, ich säh grad in die Box und da legt eines der Biester tatsächlich eine Ootheke. Ich Trottel hab die Männchen nicht getrennt:dash:. Ich hab jetzt die Die restlichen beiden Herren in eine Heimchendose gegeben und die Ootheke in einer kleinen Dose in den Schnee gestellt. Ist die Ootheke gegen Kälte geschützt und kommen sie irgendwie aus wenn ich die Ootheke zermatsch? Ich will wirklich auf Nummer Sicher gehen.


    MFG

  • Moin...


    Ich bin ja gern mal der Spielverderber, die Mädels können (soweit adult) alle schon trächtig sein wenn sie in die Läden verteilt werden. Da müssen in der Verkaufsbox keine Männer drin sein, da wo sie herkommen sind die bestimmt nicht streng nach Geschlechtern getrennt ;-)


    Grütze,

    Kraehe