Kennt jemand Börsen in der Nähe von Wien?

  • Hallo,


    bin seit 4 Monaten stolzer Besitzer einer kleinen Gruppe von Phyllocrania paradoxa und seit 1 Woche von 3 kleinen Rackern von Sphodromantis gastrica. Da ich mich gerne und ausführlich mit dem Thema Mantiden auseinandersetze, möchte ich die Tiere natürlich auch gern mal in Natura sehen (und eventuell meinen Bestand etwas ausweiten).


    Deshalb hier meine Frage an die Allgemeinheit: Gibt es in der Nähe von Wien noch andere Börsen / Messen als die Exotica? Welche Züchter gibt es in der Nähe von Wien?


    Danke schon im Vorhinein für die Infos!

    BG

    Andy

  • Hi,

    ich befürchte ich muss dich enttäuschen. In Ö is mager mit Börsen, und fast noch magerer mit Mantiden.

    Wenn die Börse in Ö sein soll bleibt fast nur die Exotica, und da wirst halt auch nur wenige Mantiden finden.


    Wir fahrn am Samstag nach Prag, kann ja nachher sagen wies um Mantiden stand.


    glg Simon :P

    :twisted:
    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

  • Hej Alf,


    in Prag ist afaik jedes Monat eine Börse. Es liegen vor Ort sicher Terminflyer aus, so einen können wir Dir gern mitbringen/fotografieren - oder Du kommst am Samstag gleich selbst hin, dann müssen wir uns aber auf ein Käffchen zusammen setzen ;)


    -Kraehe

    "Ei paska punniten parane."
    (Finnisches Sprichwort)

  • Servus Kraehe


    Fotografieren wäre toll.....


    Leider diese Woche aus familientechnischen Gründen nicht möglich aber gerne auf einer der nächsten im kommenden Jahr.


    Kaffee sehr gerne.....und Kuchen:thumbup: würde mich freuen auf ein Treffen in Prag:this: