• Hallo Bene,


    im Prinzip ist der Chat eine tolle Einrichtung. Doch er sollte, zumindest hier im Forum, nur zweitrangig sein.
    Ich schaue auch auch ab und zu rein und ärgere mich dann immer, wenn ich zwei Minuten zu spät komme, und die Anderen schon wieder weg sind.


    Den Chat wieder auf die Startseite zu setzen, finde ich nicht so toll, da jeder, auch einer, der sich überhaupt nicht am Chat beteiligen will, mitlesen kann.
    Der Nachteil ist eben jetzt, dass man oft aneinander vorbei läuft.
    Den Vorschlag, den ich mal gemacht habe, nur die Usernamen auf der Startseite anzuzeigen die sich gerade im Chat befinden, ist leider nicht umsetzbar.
    Wenn ihr seht wer online ist, schreibt euch doch kurz eine PN und verabredet euch zum chatten.
    Mal schauen wie Kornelia und Tim darüber denken.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Zitat

    Den Vorschlag, den ich mal gemacht habe, nur die Usernamen auf der
    Startseite anzuzeigen die sich gerade im Chat befinden, ist leider
    nicht umsetzbar.

    Doch, ist umsetzbar. Zudem kann der Chat so eingestellt werden, dass ihn auch nur registrierte User nutzen/sehen können;)

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Das wäre echt super!
    Muß aber leider Tim erledigen, da ich für solche Sachen kein Zugriffsrecht habe.
    Werde ihn mal anschreiben.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf