Beiträge von S.F.

    Guten morgen.


    So wie es scheint gibt es "die Gaze" einfach nicht.
    Schade eigentlich.
    Also heißt es jetzt losgehen und Gaze anpacken.
    Denn wenn ich es jetzt richtig verstanden habe sollte die Gaze folgende Eigenschaften haben


    - keine scharfen Kanten
    - nicht zu grob
    - nicht zu fein

    Danke für die antworten.
    Ja, ich habe bereits einiges gelesen. Und genau das ist das Problem! 1000 Beitrage, 1001 Meinungen.


    Bei meinen bisherigen konnte ich ohne Probleme die Metallgaze ausm Baumarkt nehmen. Nur Mantiden scheinen da andere Ansprüche zu haben.


    Einziehen soll eine kleine Orchidenmantis.


    Gruß

    Hallo zusammen.


    Ich habe jetzt so viel verschiedenes gelesen das ich jetzt völlig verwirrt bin!


    Was ist jetzt richtig?
    Metallgaze?
    Kunststoffgaze?
    Pollenvlies?
    Nylonstrupf?


    Irgendwie finde ich zu nichts davon die Antwort die mich überzeugt dieses Produkt dann auch zu verwenden.
    Bei Metall liest man ständig das es ein zu großes Verletzungsrisiko mit sich bringt. Beim Kunststoff heißt es es sei zu flexibel.


    Und deshalb brauche ich jetzt mal klare aussagen. Gerne auch als pro/contra Auflistung




    Gruß
    Stefan