Hamm 10. 12. 22

  • Hi,

    Wir sind für die "Weihnachtsbörse" in Hamm wieder angemeldet.


    Villeicht sieht man ja den einen oder anderen dort.


    Glg Simon :P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • Nabend,

    im Dezember sind wir nicht in Hamm. Hauptsächlich weil wir erst wenige Tage davor aus dem Urlaub zurück kommen, aber auch weil uns der Dezember zu "unsicher" war. Zum einen das Wetter, zum anderen kann ich es gerade nicht einschätzen ob da überhaupt "etwas geht" oder die Leute nicht eher versuchen ihr Geld zusammen zu halten.


    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hi,

    Mir kommts gerade so vor als wär das Gegenteil der Fall. Die Leute verzichten auf Urlaub und gönnen sich dafür für daheim etwas mehr.

    Momentan verlassen unser Haus jede Woche einige Packerl, also deutlich mehr als z.B. letztes Jahr.


    Auch in der Arbeit (Gärtner) haben wir so viel zu zun wie selten zuvor.


    Wird sich zeigen, bin schon gespannt wies am Samstag in Prag ist. Villeicht zeichnet sich ja schon was ab.


    Glg Simon :P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • Hi Regina,


    ohje, so ein Mist. Gute Besserung!


    Verglichen zum letzten Mal... bedeutend besser. Die Messe Prag in Januar lassen wir ausfallen, da wäre der Tisch sonst leer. ;)


    Ich hatte generell den Eindruck die Leute waren offener für Neuanschaffungen, gefühlt waren auch eine Menge Einsteiger da die sich neue Arten holen wollten.


    Wie es aber immer ist hättest alles was Du nicht hattest (diesmal Männchen oder zuchtfähige Sets bestimmter Arten) gefühlt im Kilo verkaufen können ^^


    -Kraehe

  • Hi,

    für uns war das eine der besten Börsen der letzten Zeit, aber da scheinen wir die Ausnahme gewesen zu sein.

    Die Leute hatten die Geldbörse lockerer sitzen als erwartet und waren auch zu meiner Überraschung geneigt nachzuziehen. So haben wir mehr Paare und Männchen verkauft als einzelne Weibchen... das war das erste mal der Fall.


    Wie Merle schon gesagt hatt liefs so gut das wir die Jannuarbörse ausfallen lassen aus Mangel an Tieren die wir abzugeben haben.


    Glg Simon :P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.