Terraristika Hamm 11.09.2010

  • Naja is zwar mehr als nur früh, aber wer Interesse hat kann es sich schonmal mit rotem Stift dick in den Kalender eintragen! Ich werde wie immer auch ab 11:00-12:00 uhr da sein, damit ich nicht so lang anstehen muss!
    Grüße, Daniel

    Gruß, Daniel
    ------------------------

  • Hey,


    Ich werde auch auf jeden Fall wieder dort sein! Ich musste das letzte mal so gut wie garnicht anstehen! Ich bin um 10:30 da gewesen! Da standen keine mehr an den Kassen!!! :D


    Grüße
    Niklas

    Mein Bestand:


    Lygodactylus kimhowelli 1.2


    Otomantis spec. 1.4 IGM 68
    Parasphendale agrionina 0.1 IGM 7
    Phyllocrania paradoxa 1.1 IGM 10
    Pnigomantis medioconstricta 0.0.10 IGM 72
    Pseudogalepsus nigricoxa 0.0.8 IGM 163

  • Trick Nr.1 ist außerdem nicht die Kasse zu nehmen, die dem Parkplatz am nähesten ist, sondern die daneben (5m) . Aus irgendeinem Grund stellen sich die Leute immer zu hunderten wie eine Kuhherde an die linke Kasse, während an der rechten Kasse niemand ansteht :thumbup:
    Vier mal war ich bisher dort und war vier mal nach 30 Sekunden in der Halle während die anderen da ne Stunde standen :lol:
    Werde nächstes al auch da sein.. vielleich trifft man sich ja wenn ich nach Hause fahre und ihr noch ansteht :P

    Gongylus gongylodes viele.viele.viele

  • Jaa den Trick kenne ich auch schon,aber den sollte man für sich behalten oder per pn zuschreiben,ansonsten stehen da bald auch so viele wie an der linken Kasse :D

    Mein Bestand:


    Lygodactylus kimhowelli 1.2


    Otomantis spec. 1.4 IGM 68
    Parasphendale agrionina 0.1 IGM 7
    Phyllocrania paradoxa 1.1 IGM 10
    Pnigomantis medioconstricta 0.0.10 IGM 72
    Pseudogalepsus nigricoxa 0.0.8 IGM 163

  • Naja ich werde diesmal wieder mit nem Bekannten hinfahren, der lange Zeit Fotos für die Terraristika gemacht hat, dann komm ich direkt durchs Restaurant rein und zusätzlich auchnoch Umsonst!
    Grüße, Daniel

    Gruß, Daniel
    ------------------------

  • Also es rückt nun immer näher, ich frage mich, ob nicht noch mehr leute kommen, die vielleicht noch etwas suchen, bzw abgeben können/wollen. Gehört zwar warscheinlich nicht hierher, daher werde ich die Tiere, die ich abzugeben habe für Hamm bei den Inseraten reinschreiben.

    Gruß, Daniel
    ------------------------

  • Steht bei mir noch nich genau fest,obwohl ich schon geschrieben habe,dass ich mit Sicherheit da sein werde...wir werden sehen.


    Vermutlich werde ich dann Hymenopus,Acanthops,Sphrodomantis und Miomantis auf Anfrage mitrbingen können.


    Grüße

    Mein Bestand:


    Lygodactylus kimhowelli 1.2


    Otomantis spec. 1.4 IGM 68
    Parasphendale agrionina 0.1 IGM 7
    Phyllocrania paradoxa 1.1 IGM 10
    Pnigomantis medioconstricta 0.0.10 IGM 72
    Pseudogalepsus nigricoxa 0.0.8 IGM 163

  • Ich bin auch da, zusammen mit dem Wirbellosenverein zwischen den Treppen oben;)
    Weiß noch nicht, ob und was ich dabei haben werde.


    Grüße
    Jenny

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Nunja mir ist was blödes passiert...bin momentan nach einem Arbeitsunfall etwas eingeschränkt ( muss mit Krücken laufen ), wenn ich viel Pech habe werde ich übernächste Woche Operiert. Wenn dies der Fall wäre, werde ich wohl nicht kommen können...


    Gruß, Daniel

    Gruß, Daniel
    ------------------------

  • Hallo


    Daniel


    Oh je das ist ja garnicht gut ich drücke dir die auf jeden Fall die Daumen das du nicht Operiert werden muss Gute Besserung


    Ich probiere auch zu kommen würde auf jeden Fall mal so was auch mal sehen das würde mein erstes mal sein :-D

  • Ja ich hab heute nochmal mit meinem arzt gesprochen, falls ich Operiert werden soll, und das nicht so dringend ist könnte ich die Op vielleicht sogar verschieben. :D und danke ^^

    Gruß, Daniel
    ------------------------

  • ich werde wie immer auch da sein, wenn mir nichts dazwischen kommt :)
    habe gestern in dortmudn schon super eingekauft und suche noch immer adulte paradoxa männer :(

  • Ich bin wie immer als Besuche da und darauf dann wohl in Osnabrück auch!


    Gruß Meik

    Insekten:
    Hierodula membranacea 19,08,XX / 00 Ootheken



    Reptilien:
    Takydromus sexlineatus ocellatus 03,8,13
    Takydromus smaragdinus 03,06,11 (02 Eier)
    Takydromus dorsalis 01,03,04 (04 Eier)
    Pantherophis guttatus 01,02,00



    Säugetiere:
    Cavia porcellus 01,08,00 (1 trächtig)


    Mus musculus 01,02,09


    Homo sapiens 02,01,00

  • SO, ich komme ziemlich sicher!


    Diesmal bin ich auch "NUR" als Besucher da.
    Hab aber absolut keine Lust auf das Gedränge am Eingang.
    Werde daher wohl erst gegen 12 Uhr kommen.


    Es sei denn jemand der ausstellt mag mich als Helfer vor Besuchereinlass mit einschleusen.? ;)

  • Bei mir steht das jetzt auch fest,dass ich kommen werde! Dank Fabian ;)


    Was ich mitbringe findet man im Marktplatz. Die Tiere können alle mit nach Hamm genommen werden!


    Grüße

    Mein Bestand:


    Lygodactylus kimhowelli 1.2


    Otomantis spec. 1.4 IGM 68
    Parasphendale agrionina 0.1 IGM 7
    Phyllocrania paradoxa 1.1 IGM 10
    Pnigomantis medioconstricta 0.0.10 IGM 72
    Pseudogalepsus nigricoxa 0.0.8 IGM 163

  • Habt ihr B-o-c-k auf ein kleines Treffen? So halb 1 an der Treppe in der Eingangshalle?


    Eidt: Hahaha, der B-o-c-k. Ich lach mich scheckig. Wie gut dass ich die Badwordliste umgehen kann :twisted:
    Dann ersetze ich das Wort mal gegen LUST;)

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Ich würde ja auch mal so gerne kommen...aber ich wohne ja am Ar... der Welt. Ungefähr 600 Kilometer sind es hier von Niesky aus...und mir der Bahn müsste ich 130€ zahlen in eine Richtung...


    Aber immerhin ein kleinster Ausgleich: Am selben Tag ist in Dresden Heimtiermesse auf dem Alten Schlachthof - da werde ich sein. Okay, Vögel und Säuger sind hauptsächlich angesagt, aber letztes Jahr war da sogar ein Züchter mit Heteropteryx - ich hoffe der ist dieses Mal auch wieder da ;-)