Frohe Weihnachten!

  • Danke gleichfalls, Johannes!
    Dasselbe wünsche ich auch allen anderen Usern. Mögen alle euere Wünsche in Erfüllung gehen und die guten Vorsätze fürs Neue Jahr nicht nur Vorsätze bleiben.


    Gruß sodalis

  • Hi an alle!!
    Ich wünsche auch allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfeste schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Das alle eure Vorsätze im neuen Jahr auch gelingen, das alle gesund bleiben und es auch unseren Mantodeen im nächsten Jahr weiterhin gut geht.
    Fühlt euch gedrückt eure Mirei ;)

    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich. Konfuzius

  • Ich wünsche auch allen Usern Fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Das ihr dieses und nächstes Jahr auch unbeschadet übersteht und eure Mantiden auch gesund und munter bleiben=)
    Ich hoffe euch wurden alle Wünsche erfüllt die ihr hattet :D


    Mfg Daniel

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens durch Nachdenken - das ist der edelste;
    Zweitens durch Nachahmen - das ist der leichteste;
    Und drittens durch Erfahrung - das ist der bitterste.