Weihnachtsgeschenke

  • Hallo ihr Lieben,


    nun lasst doch mal hören, was ihr so zu Weihnachten geschenkt bekommen habt.
    Mein schönstes Geschenk ist (auser meiner E-Gitarre), das meine Idolomantis diabolica Oothek genau am 24. Dezember hochgegangen ist. Erst waren es nur 2 Nymphen, aber am 25.12 sind nochmal 22 Nymphen und heute morgen erneut 20 Nymphen geschlüpft.
    Jetzt bin ich aber auf eure Geschenke gespannt!


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Na das mit der Oothek is doch mal ein astreines Weihnachtsgeschenk.
    Mein Vater hat mir eine Art Schreibablage aus Naturstein mit zwei aufklappbaren Kästchen, in die man Tintenfässchen einsetzen kann geschenkt. Das ganze hat er vor meiner Zeit von seinem Vater geschenkt bekommen, der es gebaut hat.
    Dieses Geschenk und die alte Öllampe aus Messing und grünem Glas, die ich bei Oma und Opa abstauben durfte waren meine Highligts. :D


    Liebe Grüße
    Und noch viel Glück mit den kleinen Mantiden.

  • Hallo,
    Ich habe eine Membranpumpe für Aqurium sowie eine neue Abdeckung, dann einen Haufen Geld zum selber kaufen :mrgreen: (Börse im März ;) )
    Gruß Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Gratuliere dir, Tanja!
    Das ist ja mal ein klasse "Geschenk". Da können meine Sphodromantis viridis Larven die aus einer Oothek geschlüpft sind, von der ich eigentlich dachte, dass sie nicht befruchtet sei, nicht mithalten ;) Obwohl ich mich trotzdem gefreut hab, wie ein Schneekönig, als ich die vielen kleinen Biesterchen sah.


    Grüßchen,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Servous,


    also bei mir gabs Gutschein,süsses und Wein...
    ....und natürlich lecker essen bei meiner Mam und das ist sowieso das beste an der ganzen Sache ^^ :D


    @Tanja
    dann sag ich herzlichen Glückwunsch zum wusselnden häuflein und dann gleich so reichlich!In nächster Zeit wird es dir nicht langweilig :rolleyes:


    liebe Grüßle
    Eli

    Hab keine Angst vor unbekannten Neuem, ein Laie baute die Arche, Profis die Titanic!!

  • Huhu,
    also ich habe Geld und einen Nintendo DSi bekommen :D
    Der Kommentar meiner Großmutter: "Bist du für sowas nicht schon zu alt?" Naja, ich spiele damit immer noch liebend gern ;)
    Von meiner besten Freundin habe ich die "Lady Oscar" - DVD Box bekommen *kaputtfreu* 900 Minuten Kitsch PUR! Hach ja, da kommen Kindheitserinnerungen hoch... :D
    @Tanja: Viel Glück und Spaß mit deinen Kleinen :)

    Liebe Grüße, Vanessa


    Hierodula membranacea 0.1
    Phyllocrania paradoxa 2.1.XX
    Sphodromantis viridis 0.1

  • Zwar ein bisschen spät aber...
    ich habe ein schönes terrarium für mein baldiges haustier bekommen (sphodromantis lineola)
    und vieleeeeeeeeeee, vieleeeeeeeeeee Bücher :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 100.000.000 mal editiert, zuletzt von »theprayingmantis« (heute, 13:00)
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________