Sammelbestellung große Hetapacks (72h)

  • Hallöchen,


    ich wollte einmal anfragen, ob hier ein paar Leute interesse an einer Sammelbestellung von 72Stunden Heatpacks aus Großbritanien hätten. Das würde sich erst ab einer gewissen Menge lohnen...
    Kosten würden sich aus denen für die Heatpacks, anteilig den Versand aus UK und den Versand von mir zu euch zusammenstellen.
    Ab 60Stück geht der Preis nochmal ein bisschen runter ;)
    Die genauen Preise würde ich dann ausrechnen, wenn ich von euch ein Feedback bekäme.


    Liebe Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Das kommt ganz darauf an, wieviele zusammen kommen ;)
    Aber man muss mit etwa 2,80€- 2,15€ pro Heatpack rechnen! Dabei sind dann die Kosten für den Versand von Großbritannien zu mir (anteilig pro Heatpack) dabei.
    20Stück werden wir sicher hinbekommen, dazu werde ich schon selbst genug bestellen. Wenn wir auf 40Heatpacks kommen wären es 2,50€ pro Heatpack.
    Bitte bedenkt, dass schon ein normales Heatpack 1,50€ (+/- 50Cent je nachdem, woher man es bekommt) kostet.


    Liebe Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Super!
    Das lohnt sich ja dann richtig ;)
    Also ich würde gerne von euch bis Ende der kommenden Woche wissen, wieviele ihr VERBINDLICH nehmt. Dann rechne ich aus, wieviel es für jeden kostet und schicke euch dann die "Rechung" zu. Sobald ich dann das ganze Geld habe, schicke ich die Bestellung ab.
    Zu den Heatpacks kommt dann noch der Versand von mir zu euch. Jenachdem, wie viele es sind und wieviel es wiegt, als Großbrief oder Päckchen (beziehungsweise Warensendung, wenn das geht). Da mache ich mich dann aber nochmal schlau.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Huhu,


    an alle, die meinten, sie wollten noch Heatpacks (oder an die, die es sich noch überlegen).
    Bitte mir bis morgen Abend (Freitag, den 21.1 ) eine PN schreiben, mit der Stückzahl!


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo Sven,


    ich kann nicht sagen, was die Heatpacks koste, bevor ich nicht alle Bestellungen habe! Der Preis wird günstiger, je mehr mitbestellen. Ungefährer Anhaltspunkt zu den Kosten, siehe 4. Beitrag
    Die Heatpacks würde ich dann, wie schon gesagt, per Post (Warensendung, Päckchen, Packet - je nach Gewicht) weiter verschicken. Ergo: Für euch kommt noch zu den Heatpacks ein Porto.


    Liebe Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo Regina,


    es haben doch sicherlich schon User eine Anzahl genannt wieviel sie haben möchten. Könntest du uns denn nicht mit der Momentanen Menge einen Preis sagen?
    Vielleicht kommen dann noch mehr dazu wenn die Leute sehen "aha der Preis geht runter"


    Grüßle Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf