Reptilienbörse Ulm - 26. März

  • Wir sind auch mit einem Stand da, aber nur mit Chamäleons und mein Bekannter hat noch irgendwas an Schlangen und Skorpionen dabei.
    Was für Mantiden habt Ihr dabei?

  • Super! Ich werd auf jeden Fall mal vorbei kommen :D
    Welche Chamäleons habt ihr dabei?
    Also ich bring mit:
    Phyllocrania paradoxa,
    Sphodromantis viridis
    und eventuell noch 4 Sibylla dolosa


    Sonst noch ein paar Pflänzchen und Krimskrams :)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Huhu,


    ich werde folgende Arten dabei haben:


    - Idolomantis diabolica
    - Hierodula membranacea
    - Hymenopus coronatus
    - Pseudocreobotra wahlbergii
    - L2 Sphodromantis viridis (ich hoffe, dass die von Regina schon etwas größer sind)
    - und ein paar Phyllocrania paradoxa (wahrscheinlich bis zur Börse schon adult)


    Ich freue mich schon auf Euch alle.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Wir haben ENZ vom Teppichchamäleons (Furcifer Lateralis Major) dabei. Bilder der Elterntiere sind auf unserer HP. Panther müßten ert wieder im April schlüpfen.
    @ Sunshine: Welches L-Stadium haben die H. Coronatus? Wir wollen doch noch welche!!

  • Hey Tanja,


    ich habe ältere Sphodromantis viridis (im Moment etwa L4-L6) und Tierchen, die gestern geschlüpft sind. Die werden bis zur Börse wohl L2 sein...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo,


    ich bin als Kunde dort...diesesmal aber nur Pflanzen und Zubehör 8) werde Euch wieder von der Arbeit abhalten.


    Soll ich wieder Pappbecher mitbringen :D mit Blubberwasser zum Aufmunter zwischendruch?



    Gruß Carmen


    P.S @ Charly...bin schon gepannt mal die großen Teppiche zu sehen ;)

  • Hallo,
    wie oben schon erwähnt werde ich auch da stehen :D
    dabei werde ich haben:


    Hierodula membranacea L3-L4
    Parasphendale affinis L1-L2
    Phyllocrania paradoxa L2-L6


    Phasmiden:
    Eurychanta calcarata
    Anchiale briaeus
    Neohirasea hongkongensis/maerens
    Sungaya inexpectata
    Peruphasma schultei
    Clonaria conformans


    Pflanzen:
    Efeu, Kletterfeige, Tradescantia, Wasserlilie....
    Bromelien:
    Billberiga nutans


    gruß Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo,


    diesesmal dann die großen Flaschen :D


    @charly.... Eure Stand ist sicher ratzfatz ausverkauft...die homepage kenne ich schon seit Jaaahren "früher" gabs ja keine Bücher zum Thema "Teppich".


    @ Mantisfreak....hmm wünsch Euch mal gute Geschäfte und nen riiiiießen Tisch :D


    Gruß Carmen

  • "@charly.... Eure Stand ist sicher ratzfatz ausverkauft...die homepage kenne ich schon seit Jaaahren "früher" gabs ja keine Bücher zum Thema "Teppich"."


    cawi : Dein Wort in Gottes Gehörgang :lol: , dass unser Stand ratz fatz ausverkauft ist, das wäre genial, denn wir haben derzeit so viele NZ und die nächsten lassen nicht lang auf sich warten und der Platz ist auch bloß begrenzt.


    Gruß Anja