Account löschen

  • Hy
    Ich glaube wenn man sich löschen lassen will,ist einem das herzlich egal für Denjenigen.
    Gruß mancas

    Momentan
    2.2 Phyllocrania paradoxa
    0.1 Sphodromantis lineola
    Phyllium philippinicum 0.0.6
    Medauroidea extradendata0.1
    Schon gehalten
    1.1 Gongylus gongylodes
    1.1 Pseudocreobotra wahlbergii

  • Hallo,


    ich finde man kann dennoch freundlich sein ob man sich löschen lassen möchte oder nicht. Aber na ja, schade.
    Wieso magst dich denn löschen lassen wenn ich fragen darf?


    Lieben Gruß
    Steffi

  • Guten Abend,


    wir sind (rechtlich) nicht dazu verpflichtet irgendwelche Beiträge oder Accounts zu löschen. Einzig personenbezogene Daten werden von uns auf Wunsch entfernt!
    Warum? Weil sonst sämtliche Themen, in denen entsprechender User geschrieben hat, zerrissen werden und im schlimmsten Fall völlig inhaltslos sind. Da wir uns auch als "Nachschlagewerk" verstehen, steht das außer Frage.


    Der (wohl ausschlaggebende) Grund, weshalb die Userin hier ihren Account gelöscht haben möchte, ist der, dass ein Beitrag von ihr in einen anderen Thread (in dem er passender aufgehoben war) verschoben wurde und sie darüber nicht vorher per PN informiert wurde.
    Dazu möchte ich mich kurz äußern. Wir sind hier alle "freiwillige Helfer", die sich in ihrer Freizeit darum kümmern, dass hier alles rund läuft. Auch hier "menschelts", sodass das manchmal mehr, manchmal weniger gut funktioniert ;)
    Wir werden auch in Zukunft nicht jeden User darüber persönlich unterrichten, wenn wir seine Beiträge oder Threads verschieben, weil derjenige nicht das passende Unterforum / den passenden Beitrag gewählt hat. Das sprengt bei weitem den Rahmen, was für uns zeitlich möglich ist. Gerade jetzt reiße ich mir wieder Zeit raus, die ich eigentlich momentan definitiv nicht habe, um diesen Beitrag zu schreiben.


    In diesem Sinne, freundliche Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten