Forum laggt........

  • ........und zwar gewaltig. Ich und andere kommen seit 2 Wochen teilweise gar nicht
    mehr rein, oder die Seiten brauchen (Zeit gestoppt!!!!) locker 6 Minuten bis sich ein Thema endlich
    öffnet. Oder man wird gleich wegen Netzwerküberschreitung rausgeworfen.


    Was los? Speicher voll?? Solltet mal Serverwechsel in Betracht ziehen.

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • ich hab kein besonders schnelles Internet, aber bei mir dauert das nicht länger als 1-2 Sekunden also ruck zuck...


    vor ner halben Stunde ober so hat es bei mir auch ewig gebraucht! Andere Seiten gingen ganz normal.


    Grüße Chris

    Haania vitalisi; Theopompa servillei

  • Hallo.


    also ich habe eigentlich jetzt endlich sehr gutes Internet, dennoch habe ich diese angesprochene Problem auch seit mehreren Tagen. Bei mir ist es hauptsächlich Nachmittags woran das liegt keine Ahnung! Morgens und Abends läuft alles super und flüssig. Ich habe es auch schon bei anderen PC`s getestet dort hatte ich das selbe Problem, schon sehr merkwürdig. Naja vielleicht auch nur eine Phase!




    Grüße Marcel


    und einen schönen Tag noch!

    Gruß Marcel


    ...............................................................
    [b]MANTIDEN 4 EVER[/b]

  • Hey,
    muss zugeben das ich das Problem auch schon hatte.
    Allerdings so vereinzelt das es eigentlich nicht aufgefallen ist, wenn man so will.
    Generell funktioniert es.
    Liegt wohl auch wenn dann am Server und nicht an der eigenen Leitung.

  • Hallöchen,


    ich werds mal an Tim weiterleiten.
    Ich selber hatte noch keinerlei Probleme in der Art, aber vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn ihr mal etwas schauen könnte, zu welcher Tageszeit es zu Problemen kommt.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Mich würde jetzt noch interessieren, welche Neuerungen es gibt, dass ich erneut die Nutzungsbestimmungen
    akzeptieren muss?

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Wir haben manche Passagen etwas gekürzt / vereinfacht.
    Außerdem hatten wir das Problem, dass bei irgendeiner Umstellung unsere letzte Fassung gelöscht wurde und nur die "vereinfachte" eine Zeit lang drin war. Ergo: in der Zwischenzeit haben sich welche mit dieser Nutzungsbestimmungsfassung angemeldet.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Also wie schon gesagt hatte ich das Problem meistens gegen Nachmittag. Ist aber so nicht weiter schlimm, war halt nur nervig wenn man gerade etwas schreiben oder sich angucken wollte. Aber momentan klappt alles wieder perfekt!


    Achja und ich wollte fragen wieso man nicht m f g schreiben darf?! :O



    Gruß Marcel

    Gruß Marcel


    ...............................................................
    [b]MANTIDEN 4 EVER[/b]

  • Hi,


    ich musste auch gerade die Nutzungsbestimmungen erneut akzeptieren ehe ich wieder rein durfte ;) Aber sonst ist bei mir eigentlich alles beim Alten ;)


    Gruß
    Jade


    PS : Das F G hat was mit der Abkürzungsgeschichte zutun, Abkürzungen im Großen und Ganzen sind nicht allzu beliebt, aber dazu gibts auch irgwo Themen...

    Ich bin nicht sturköpfig, ich bin nur meinungsstabil ;-)

  • Hallo,


    ja die neuen Nutzungsbestimmungen musste ich auch erneut zustimmen, naja ist halt so.


    PS: ,Danke Jade wusste ich noch nicht!

    Gruß Marcel


    ...............................................................
    [b]MANTIDEN 4 EVER[/b]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marcel P. ()

  • Hallo,
    ich konnte dieses Problem bei mir fast nie feststellen, auser Sonntagnachmittag da kam es ab und an zu Komplikationen., aber schauen wir mal was Tim sagt ;).
    grüßle Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe