Häutung ala YouTube

  • Hi
    Das Video hab ich auf YouTube gefunden,weil ich mich sehr für die häutung verschiedener rassen interesiere


    m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=ia7jv3OzVVM


    sorry ist kein link müsst ihr den url eingeben,aber dieses Video zeigt schon mal was man bei der häutung falsch machen kann.


    Gruß Max
    (sorry wegen Rechtschreibung bin mit dem Handy on)

  • Hallo Max,


    auch für Texte, die mit dem Handy geschrieben wurden, gelten die Forenregeln!
    Ich weiß, dass das Schreiben mit dem Handy / IPod / ... etwas umständlicher ist, aber das entbindet nicht von der Pflicht sich seine Beiträge vor dem Abschicken nochmal durchzulesen und auf Fehler zu korrigieren.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hi
    @Cracker mein Problem ist ich müsste eigentlich schon schlafen.(Morgen Schule) und da ich den ganzen Tag dauer on sein könnte,hab ich Nachts halt nur mein Handy/IPod :D .


    Gruß Max

  • Tolles Video einer Fehlhäutung..........das Tier ist ein Krüppel;)


    Zitat

    für die häutung verschiedener rassen interesiere


    Rassen gibts bei Wirbellosen nicht. Wir unterscheiden in Gattungen und Arten.
    Das Häutungsverhalten ist bei jeder Mantodea das Selbe. Ausnahme bildet
    Eremiaphila sp., die sich am Boden stehend häutet und sich nicht aufhängt.


    Zur Gattung und Art-Erklärung
    Gattung: Phyllocrania
    Art: paradoxa

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Das arme tier ;( total "verkrüppelt"


    Glaube manche Leute sind echt der Meinung die Häuten sich wie Schlangen am Boden....


    entsetze Grüße
    Alexandra

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • Ich glaub eher, dass du keine Ahnung hast;)


    Sorry dafür. Ich bin übrigens im Moment auch nur mit Handy online, aber tippen beherrsche ich wohl
    ganz gut, auch wenns umständlich ist? Manchmal hilft auch nochmaliges Nachlesen vorm Abschicken...

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Hi,
    ja das kann gut sein das ich da ein Problem mit dem Handy hab,liegt höchst warscheinlich daran das meine Tastatur durch eine versehentliche berrührung,sich erst Franz dann Ital usw. da komme ich leicht aus der Rechtschreib fassung sorry :S .


    Gruß Max

  • Zitat

    da komme ich leicht aus der Rechtschreib fassung sorry


    Das finde ich jetzt etwas untertrieben. :rolleyes:
    Schreib von mir aus auf Französisch. Vielleicht muss ich dann wenigstens nicht jeden deiner Beiträge 3 mal durchlesen, damit ich endlich verstehe was du uns mitteilen willst. 8|


    Gruß,Rene..der auch nicht ganz versteht, wieso jemand ein Video einer Fehlhäutung einstellt.

  • Hi,
    ich denk, das du das falsch verstanden hast,weil in fast jedem anderen land zb.Frankreich,die Tasten auf der Tastatur anders angeordnet sind,ist das immer sehr verwirrend wenn die Tasten immer wo anders sind,das heist das ich mich öfters vertippe durch die nicht gewöhnte Tastatur.(Entschuldigung).


    Gruß Max

  • Nabend,


    das schlimmste an dem Video finde ich, dass der Typ hinter der Kamera scheibar der Meinung ist, dass eine Häutung SO völlig normal ist und auch so ablaufen muss!


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hi,
    Genau diese sache passt mir an diesem Video garnicht,ich werde auch ein Kommentar dazu schreiben.(Er hatte ja wärend des Videos noch eine Beschreibung gelifert,das das so sein soll was soll man da denken ?).


    Gruß Max

  • Moin Max.


    Bis hier das Wort Fehlhäutung flog, biste von ausgegangen dass es sich um eine
    stinknormale Häutung handelt. Warum willst du dem nun einen Kommentar hinterlassen?
    Vielleicht war es sogar seine Absicht, auch mal ein fehlgehäutetes Tier zu zeigen?

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Hi,
    Arwen es war mir bereits bekannt das es sich um einen Fehlhäutung Handelt,sonst hätte ich ja kaum das Video in dieses Forum gestellt.
    Ich wollte damit auch zeigen,wie manche Leute ihr Tier absichtlich Krüppelich Häuten lassen,von daher unterlass mal bitte solche Komentare wie:

    Zitat


    Bis hier das Wort Fehlhäutung flog, biste von ausgegangen dass es sich um eine stinknormale Häutung handelt.

    Ich weiß durchaus, wie eine "stinknormale" Häutung aussieht.


    Gruß Max