Interesse an einem Usertreffen?

  • Hallo,


    da schließe mich doch gleich an, mich hat es vorallem sehr gefreut auch nicht gaaanz so aktive User kennenzulernen. Viele Grüße an unsere werdende Mama noch an dieser Stelle und alles Gute für den großen Tag.


    War schön mit Euch zu Feiern, ihr seit echt Klasse :beer:


    Liebe Grüße Carmen

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade von meiner Generalprobe zurück (während der ich ja auch im Theaterstück die ein oder andere Spritze setzen muss, ohne umzufallen :D ).


    Von mir an dieser Stelle auch nochmal einen riesigen Dank an Regina und Carmen für die Organisation und an Alle für dieses tolle Wochenende. Ich freue mich schon richtig auf das nächste Treffen :) Schade, dass ich heute schon so früh weg musste.


    Carmen : Du hast hier aber echt ein Talent dafür, mich in unvorteilhaften Situationen zu fotographieren :D


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Morgäähn zusammen,


    auch wir möchten uns erstmal bei Regina und Carmen für alles bedanken.


    War ein wirklich gelungenes Treffen (denn sonst hätte meine auch nicht so lange durchgehalten ) was da auf die Beine gestellt wurde.


    Der Besuch bei Achim und der Blick hinter die Kulissen in seine Zucht war für uns ein riesen Erlebnis. So eine Vielfalt und soviel Wissen, Tips auf einmal bekommt man selten.


    Und natürlich auch die Personen hinter dem Nick im Forum kennenzulernen.


    Grüße

  • Irgendwie hat sie da was verwechselt mit dem Mischungsverhältnis von Schweppes und dem Alkohol (Pitu oder so ähnlich) der da rein kommt :D

    Öhm... Tanja, normalerweise kommt garkein Schweppes rein. Das war schon die "light"-Version... :D


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • @ Tristan


    Zitat

    Du hast hier aber echt ein Talent dafür, mich in unvorteilhaften Situationen zu fotographieren


    öhm, welches fandest jetzt unvorteilhaft? auf denen hattest doch wieder etwas Farbe im Gesicht :D ziwschendrinn warst ja schon mal arg blass :mod


    Zitat

    Schade, dass ich heute schon so früh weg musste.


    naja, immerhin wars Sonntag um kurz nach 15.00 Uhr, hättest jetzt noch beim Wischeln und Spülen helfen wollen? oder doch eher beim Resteessen :cookie:


    @ Tanja.... Caipi hat ein Vorteil...er hat enrom viele Vitamine soviel Limonen wie da drinne warn...und der viel Pitu konserviert ja schon fast.


    Grüße Carmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Hey,


    nochmal vielen, vielen Dank an die beiden Gastgeberinnen :thumbsup:


    War echt ein super Wochenende!


    Hab mir den Mini-Fleischkäse gleich gestern Abend noch gemacht (OHNE Senf :-P ).


    Hab gerade schon nach Harz geschaut, damit ich lospräparieren kann - bin ja jetzt voll ausgestattet :thumbup:


    Viele Grüße,
    Chris

    Haania vitalisi; Theopompa servillei

  • öhm, welches fandest jetzt unvorteilhaft? auf denen hattest doch wieder etwas Farbe im Gesicht ziwschendrinn warst ja schon mal arg blass :mod


    Also ich war nur zweimal blass und jedes Mal hattest Du einen spitzen Gegenstand in der Hand oder wolltest damit an mir rumdoktern :modo: (na gut, ich gebs zu, beim ersten Mal war die Sache eher lustig und ich auch nicht blass und beim zweiten Mal war ich vorher auch schon so blass und Du hast es nur gut gemeint :D )
    Du hast es aber irgendwie geschafft, dass meine Haarpracht auf jedem Bild mit mir voll zur Geltung kommt ;)


    Zum großen Resteverwerten wäre ich übrigens gerne noch geblieben :phat: aber ich hätte Euch natürlich auch noch beim Aufräumen geholfen ;)


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Makenshi ()

  • Hallo,


    Zitat

    Zum großen Resteverwerten wäre ich übrigens gerne noch gebliebe


    ja da hätteste mehr zutun gehabt als mit wischeln...die ganze Reste haben net mal in Reginas Kühlschrank mehr gepasst :phat: habe dann noch was mit zu mir @home genommen :D für die Lebensmittel die in keinen Kühlschrank mehr passten waren meine Söhne verantwortlich.....Montag war dann für den Kleinen Schulfrei, leider, aber dem ging überhaupt nicht mehr gut :stopping:



    @ Chris...die Präperate...möchte ich dann aber mal sehen, gelle, wenigsten hier als Bilddoku!


    so nun war glaub ich auch alles gesagt :phat:



    Gruß Carmen

  • @ Chris...die Präperate...möchte ich dann aber mal sehen, gelle, wenigsten hier als Bilddoku!


    ...aber natürlich ;)


    Es gab 1 kg im Angebot - da kann ich bestimmt ne ganze Armada Mantiden konservieren :phat:


    (Hab mir schon überlegt ein Größeres (längliches) Gussstück zu machen, wo von Larve bis Adult und Oothek alles drin ist. Da fehlt mir aber noch Material)
    ...So viele Ideen - so wenig Zeit... :dead:


    Klar! Ich denke die wirst Du spätesdens in Ulm dann begutachten können.


    Grüße Chris

    Haania vitalisi; Theopompa servillei