Interesse an einem Usertreffen?

  • Nabend,


    dann nochmal ganz offiziell:
    Samstag / Sonntag 7. Juli-8. Juli
    Wer Samstag heim fahren will, kann heim fahren, ein paar Leuten kann ich Luma und Schlafsack anbieten ;)


    Samstag vor 10Uhr bin ich mit Sicherheit nicht ansprechbar, Beginn würde ich davon abhängig machen, wann und ob wir zu Achim fahren wollen, würde aber so ab 13Uhr rum vorschlagen... somit müssen die "Weitstreckenfahrer" auch nicht zu früh aufstehen ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf jeden Fall am Samstag da, muss aber am Sonntag schon gegen Mittag nach Hause fahren, da wir beim Theater abends Generalprobe haben. Ich hätte so wie es aussieht auch noch genug Platz, um jemanden ab Kaiserslautern mitzunehmen, falls Interesse besteht.


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • @Tristan: macht überhaupt nix. Wenn aufgeräumt ist, kannst du gehen :-P
    Merle und Fichte haben auch schon angekündigt, dass sie bei Zeiten gehen müssen...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Wenn aufgeräumt ist, kannst du gehen


    Sagen wir es mal so: Wenn ich da nicht rechtzeitig auftauche, müsst Ihr einen neuen Mod suchen, weil ich dann einen Kopf kürzer bin ;)
    Andererseits könnte ich dann vielleicht als kopfloser Reiter beim Film groß Karriere machen :hmm: :vain:


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Nö wir lassen München aus... die Börse is das net wert ;)


    Uuuuiiii, München läuft eh nicht :-P


    Ihr habt alle eine PN bekommen ;) Mit Achim klär ich noch ab; wenn (insbesondere die Langstreckenfahrer :stick: ) keine Lust mehr haben ins Auto zu sitzen, dann bitte Bescheid sagen.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Ich habe jetzt auch schon so viel von Achims Laden gehört, da will ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen.


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hallo,


    wenn ihr mich nicht als Fahrer verplant :) könnt ich derweilen schon mal in der Küche Hand anlegen (wie immer halt) und auf die User die das "chillangebot" annehmen aufpassen :beer:


    Gruß Carmen


    P.S. bei gefühten 30 Grad Außentemp.würde ich die mal die gaaaanz kurze Hose für Achim "background" einpacken :modo: ....stell mir schon vor wie die Luftfeuchtigkeit so auf 85 % dort ansteigt, aber ohne Belüftungsflächen :hi:

  • 8| Uff, ich glaub, ich werde dort sterben :dead: Aber was solls, da muss ich durch ;)


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hallöchen Leute,


    sodelle, hier mal meine Vorstellungen zum Tagesablauf...
    Samstag wäre eine Ankunft von euch zwischen 13 und 14Uhr sinnvoll, da wir dann 14Uhr hier aufbrechen sollten, um zu Achims Laden zu fahren.
    Abends wäre dann was zu Essen geplant, sofern ich das hin bekomme und meine Küchensklaven spuren... Wer Samstag zu früh kommt... :twisted:
    Sonntag dürfen die Frühaufsteher den Abwasch tätigen (wahlweise kann auch die Spülmaschine angeschmissen werden) und Frühstück machen. Ich mag mein Frühstücksei gerne hart gekocht :D
    Sonntag gibts dann Resteverwertung von Samstag, bzw. können wir uns auch einfach falls nötig Pizza bestellen.
    Ich freue mich schon total...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Sonntag dürfen die Frühaufsteher den Abwasch tätigen (wahlweise kann auch die Spülmaschine angeschmissen werden) und Frühstück machen. Ich mag mein Frühstücksei gerne hart gekocht :D


    Also ich schlafe gerne etwas länger und hätte deshalb mein Ei gerne weich :D


    Okay, okay, ich mach wenigstens den Spülmaschinen-Reinigungstab auf und stecke ihn "persönlich" in die Spülkammer :rofl:


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo,


    das fängt ja schon gut an..... wie ihr die Arbeit verteilt :phat: am Ende sitzt ihr noch bei Wasser und Brot da und wartet noch am Dienstag auf Eure Frühstückseier :modo:
    wobei hat man als Admin nicht ein Vertragsregelwerk für alle Fälle....... :grumble:



    Gruß Carmen

  • Abends wäre dann was zu Essen geplant, sofern ich das hin bekomme und meine Küchensklaven spuren... Wer Samstag zu früh kommt... :twisted:


    Ich schätze mal, dass ich direkt „hier“ schreien darf, da ich am Samstag etwas früher losfahren werde. Ich klingele Dich dann morgens um 8 aus dem Bett :spiteful: XD


    Andererseits müsste ich dann um 5 hier los… :S :sleeping:
    Na gut, dann halt eben nicht, aber ich werde je nach Verkehr so gegen Mittag bei Dir aufkreuzen ;)


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Okay, okay, ich mach wenigstens den Spülmaschinen-Reinigungstab auf und stecke ihn "persönlich" in die Spülkammer :rofl:


    Das "persönlich" find ich gut... meine Spülmaschine hat heute gemeint, keine Lust mehr haben zu wollen.
    Pack schonmal deine rosa Spülhandschuhe ein :twisted:


    Aber sonst läuft alles nach Plan :wacko: :modo:


    Grüßle und bis morgen,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hey,


    also ...so wie es aussieht, kommen Richi und ich morgen doch zu zweit :)


    Freu mich auch schon total.


    Viele Grüße und bis dann,
    Chris

    Haania vitalisi; Theopompa servillei

  • Guten Abend,


    hier ein paar Eindrücke von diesem Wochenende...
    Leider sind viele Bilder sehr unscharf geworden, da muss der Fotograf wohl noch etwas üben :rolleyes: Deswegen nur ein paar wenige...


    Vorab möchte ich mich erstmal für die Unterstützung bedanken, besonders bei Tanja, meiner guten Spülfee :D
    IMG_0031.jpg


    Auch an die, die so fleißig noch Sachen mitgebracht haben (Gebäck, Salate, Kuchen, Bier... viel Bier!): vielen Dank.
    IMG_0015.jpg


    Bei Achim haben wir zuerst einmal eine Führung in zwei Gruppen durch seine "Schatzkammer" bekommen... dafür nochmal lieben Dank an Achim Willsch!
    Für die ganz Hungrigen gab es schon vorher etwas zu Essen, danach natürlich auch wieder :popcorn:
    IMG_0020.jpg


    Anschließend... wurde der Grill angeworfen, um nach dieser anstrengenden Tätigkeit... mal wieder etwas zu Essen :D
    IMG_0023.jpg
    IMG_0025.jpg


    Tanja war sich da ganz sicher... "Mit steigendem Alkoholpegel sinkt die Schwemmhelle, ähhh... wie heißt das Wort"
    IMG_0026.jpg


    und es wurde über unterschiedliche Auswirkungen von " 8 Mattwatten" diskutiert...
    IMG_0027.jpg


    Carmens Erklärung, dass "80% der Medizin-Studentinnen Frauen sind", war dann garnicht mehr so verwunderlich.
    IMG_0029.jpg


    Tristan und Tanja überlegens sich schonmal was das für Auswirkungen auf die Bevölkerungszahlen Deutschlands hat.
    IMG_0030.jpg


    Die Aufräumaktion gestalltete sich dann als etwas schwierig. Tanja konnte wohl mit meiner Antwort auf die Frage wohin mit den Gläsern nichts anfangen...
    "egal, die find ich eh nicht wieder"
    IMG_0028.jpg


    Es war ein sehr lustiges Wochenende, Tanja hat sicher auch viel gelernt, insbesondere über Wuchshilfen für ihre Salatgurken ("görks").


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Ein herzliches hallo,


    war echt ein super Wochenende, bei Achim im Laden ( und in der Schatzkammer) geht einem Mantidenfreund das Herz auf!!!


    Auch das Grillen gestern abend und das seeeeeeehr ausgedehnte Frühstück heute war echt toll!!! Und danke an Regina und Carmen für die Führung durch die Private Tierausstellung :phat:


    Freu mich schon auf's näxte mal bzw. die Börse in Ulm !!


    Liebe Grüße Richi

  • Ohhhhh man, war das ein tolles Wochenende.
    Erstmal vielen lieben Dank an Regina und Carmen die alles so toll organisiert und gestaltet haben. Sei es vom Buffet bis hin zur Deko, alles hat einfach gepasst.

    Tanja war sich da ganz sicher... "Mit steigendem Alkoholpegel sinkt die Schwemmhelle, ähhh... wie heißt das Wort"


    Das Wort heißt "Hemmschwelle" :D
    Tja, die Aussprache war bei jedem von uns etwas in Mitleidenschaft geraten, nachdem uns Regina einen Caipi gemixt hat. Irgendwie hat sie da was verwechselt mit dem Mischungsverhältnis von Schweppes und dem Alkohol (Pitu oder so ähnlich) der da rein kommt :D


    Auch an alle die Anderen ein Dankeschön für das tolle Wochenende. Die Atmosphäre war einfach super.


    Liebe Grüße, Tanja, die sich schon aufs nächste Treffen freut :D

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf