Interesse an einem Usertreffen?

  • Hallo Chris,


    In unserem Alter (Carmen und meines) vergeht die Zeit wie im Flug, glaub mir :D
    Man wacht auf und schon sind wieder 10 Jahre vorbei :phat:


    Liebe Grüße Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo Tanja,


    In unserem Alter (Carmen und meines) vergeht die Zeit wie im Flug, glaub mir


    So lange man im Kopf jung bleibt, ist doch alles im Lot ;)


    trag's Dir im Kalender einfach als fixen Termin ein


    Erledigt.


    Also falls nichts weltbewegendes sein sollte (wovon auszugehen ist) dann passt das. :thumbsup:


    Viele Grüße, Chris

    Haania vitalisi; Theopompa servillei

  • Nabend,


    da besagtes Wochenende in 4Wochen vor der Tür steht, hol ich das Thema jetzt nochmal hoch :D
    Bitte meldet euch bis zum 24.6 bei mir, wer kommen will, damit ich bis dahin einen groben Überblick habe. Die Woche darauf bin ich unterwegs und habe sicher keinen zuverlässigen Internetzugang.


    Zur Verpflegung... 3Kisten Sprudel stehen hier schon bereit :phat: Ich hoff, dass ich den ganzen Rest nicht alleine beischleppen muss, bin für Vorschläge offen :modo:


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo zusammen,


    ich muss noch ein paar Dinge abklären, bin aber zu 90% dabei. Entweder komme ich zusammen mit Tobi, oder jemand muss mich wieder in Stuttgart abholen.


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • @ Merle.......wehe ihr kommt nicht....öhm mit den Muffins da wärst du jetzt echt schon in Übung (Anspielung) auch Lasurtechnisch :phat:


    Gruß Carmen


    Soweit ich das jetzt überblicke.....gibts Wasser, Tee, Tanjas geschälte Kartoffeln und Merles Muffins...klingt vielversprechend. Könnte Salate in Ring werfen ...dann bleibt totes Tier für Regina übrig :modo:

  • @Tanja: Danke, aber so wie es aussieht, werde ich auf jeden Fall mit dem Auto kommen, da ich auf dem Rückweg etwas mehr Ballast haben werde :D Hat Regina nicht noch etwas von dem :pleasantry: Tee :pleasantry: übrig oder hat sie schon alles wegger… äh, …trunken? :D


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • öhm mit den Muffins da wärst du jetzt echt schon in Übung (Anspielung)


    Jaja, immer auf die kleinen Singvögel 8| ...nur weil ich schwarz bin!
    Aber im Ernst, i glaub an dem Wochenende hab i keine Lust irgendwas zu backen... Die Woche davor hat nämlich mei Kollegin Urlaub, heisst: Alles bleibt an mir hängen... I glaub da bin i ganz froh über n bisserl Ruhe... ^^


    Immerhin über mögliches "Nicht-Erscheinen" müsst ihr euch keine Sorgen machen. :-P Wenn ned grad einer von uns vom Bus überfahren wird oder so, oder etwas ähnlich Schlimmes passiert, sollten wir da aufkreuzen.


    grüssend,
    Merle

  • Sodelle,


    hab gestern auf der Börse mal mit Achim gequatscht...
    Wenn Interesse bestehen würde, könnten wir am Samstag bei Achim vorbei fahren und wir bekämen eine Führung "backstage" (vorrausgesetzt er ist nicht börsentechnisch verhindert). Für alle die noch nicht dort waren (und auch für die die schon öfters dort waren) wahnsinnig interessant! So viele Mantiden an einem Ort wird man selten zu Gesicht bekommen...
    Achims Laden ist von mir aus noch etwa 40min fahrt, also nicht die Welt.
    Ich würde den Ausflug von den Leuten abhängig machen, die eh schon eine sehr lange Anfahrt haben. Natürlich würden wir Ortsansässigen dann unsere Fahrzeuge mobilisieren. Also nur reinsitzen und "Landschaft genießen" ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hey,
    werde es auf jeden Fall versuchen einzurichten ;) is ja noch n bissle Zeit :)


    Grüßle Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hy Regina,


    also ich denk ich spreche auch in Chris's Namen wenn ich sage, das ein Besuch beim Achim sicher sehr Interessant währe!!!


    Ach und das wollt ich eigentlich Dich noch gestern fragen, aber voll verplant. Wann genau ist das Treffen ???


    Am Samstag oder?????


    Grüße Richi