Mein Gott meine Männer sehen aus wie Frauen!!!

  • Hallo,


    das wollte ich hier eigentlich als ersten Beitrag bringen aber naja...(Bilder krieg ich ja eh nich hochgeladen weil sie zu groß sind, ätz)


    Nun gut, also alle meine Männer haben einen richtig breiten A**** deswegen hatte ich am Anfang richtige Probleme mit der Bestimmung des Geschlechts aber jetzt sind sie ja pre Subadult und Subadult und da kann man es recht deutlich sehen. Aber der Hintern ist total Rautenförmig wie der eines Weibs aber nicht Fett oder so. Schlimm wird es nicht sein aber ist doch seltsam? Des weiteren ist der Subadulte Kerl (hat sich heute früh gehäutet) schon 7cm groß! Sie fressen alle wie Scheunendrescher, vllt Zwitter :rolleyes: :S


    Würde mich freuen über Ideen


    Sandra

    Benenne Deine Schwächen und es werden Deine sein.
    Gib anderen die Schuld an etwas und du gibst ihnen die Macht über Dich!

  • Ich hab grad nochmal gemessen ( der ist so ruhig da konnt ich neben ihm ablesen, mein Süßer Spatz :love: ) er ist sogar 8cm groß! Ich meine er war schon immer der Größte in seinem Wurf aber dann kann ich ihn ja nicht verpaaren, dem wird ja gleich der Kopf abgeknabbert. :fie:


    Und nein es ist definitiv kein Weib, er hat 8 Segmente und der Po ist typisch geformt


    liebe Grüße


    Sandra

    Benenne Deine Schwächen und es werden Deine sein.
    Gib anderen die Schuld an etwas und du gibst ihnen die Macht über Dich!

  • Hi Regina,


    naja das mit dem Zwitter war auch nich wirklich ernst gemeint :D (Haha Scherzkeks :pinch: )


    Nur die letzten Männer die ich hatte waren etwas schlanker so von der breite her...naja und mit der Größe liegt das warscheinlich tatsächlich am Honigverfüttern. Der andere Kerl der mindestens 2cm kleiner war ist jetzt genausogroß also auch 7-8cm


    Grüße

    Benenne Deine Schwächen und es werden Deine sein.
    Gib anderen die Schuld an etwas und du gibst ihnen die Macht über Dich!

  • naja das mit dem Zwitter war auch nich wirklich ernst gemeint :D (Haha Scherzkeks :pinch: )

    Jupp. Und der nächste liest's bierernst und wir haben wieder eine schöne Gerüchteküche...


    Grüße,
    Regina


    naja und mit der Größe liegt das warscheinlich tatsächlich am Honigverfüttern.

    Mehr Honig -> mehr Zucker -> mehr A*rsch (Mann daheim? Ausprobieren...)

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Was ist das mit dem "Honig verfüttern", füttert ihr die Futtertiere mit Honig, oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt und Mantiden fressen Honig :) (Für euch wahrscheinlich ´ne blöde Frage..)


    Gruss Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...


    Also sowohl meine Futtertiere als auch meine Mantiden fressen Honig. Meiner Meinung nach werden die Tiere dann tatsächlich größer, ich kann mich aber auch irren und das Wachstum hat eine andere Ursache. Ist ja schließlich nicht wissenschaftlich belegt. Die Beter stehen total drauf probiers doch mal ^^ Mit nem Stöckchen (ich nehm einen Heustengel) Honig drauf und an die Mandibeln halten.


    Liebe Grüße


    Sandra

    Benenne Deine Schwächen und es werden Deine sein.
    Gib anderen die Schuld an etwas und du gibst ihnen die Macht über Dich!