• Hi,


    ich hab von Fichte Pylaemenes guangxiensis bekommen.


    Verpackt waren sie super, und brachten auch eine erste Ration eigenes Futter für mehrere Tage mit. Grosszügig abgezählt waren sie auch.
    Ich hätte sie gerne abgeholt, aber weil er gerade in der Gegend war hat er mir die Tiere sogar vorbei gebracht und beim Einsetzen ins Terrarium geholfen :)!
    Kontakt war natürlich super-super-nett (wie hier im Forum gar nicht anders zu erwarten) und Preis-Leistung einfach unschlagbar ^^ Die Tiere sind wohlauf, aktiv und fressen fleissig :love:


    10/10 Punkten, jederzeit wieder!

    "Also mal so nebenbei gesagt, du kannst mich ned beleidigen, dazu hast du deinen Handwerker Hintern bischen zu weit unten."

    ~Czecky, per PN am 27.06.2020

  • Servus


    An Hierodula quinquepatellata im gleichnamigen Thread interessiert.....Fichte kontaktierte mich und 3 Tage später wuseln 11 Stk in meinen Aufzuchtboxen herum.....toll!


    Verpackung mit Heatpack 1A

    Kontakt freundlich und sehr nett


    Danke nochmal und Gruß, Alf