Terraristika Hamm 08.09.12

  • Hey bald ist in Hamm wieder Terraristika, wollt mal rumfragen wer denn so da sein wird??? Also ich werd wohl mit ner Freundin als Besucher da sein ^^


    Hier noch die kurzen Infos zur Terraristika :P


    Zentralhallen Hamm
    Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4
    59063 Hamm


    Öffnungszeiten: Samstag den 08.09.2012 ab 10:00 Uhr
    Eintritt: 10,00 EUR unter 6 Jahren frei. Karten sind ausschließlich am Börsentag an der Tageskasse erhältlich.



    Gruß Alexandra

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • Hallo Ihr lieben,
    werde wahrscheinlich auch da sein. Wobei sich das noch kommende Woche genau entscheidet. Allerdings nur als Besucher ;) Wenn bedarf besteht, hätte ich auch noch mindestens 2 Plätze frei im Auto. Fahre von Witten aus.


    Gruß, Maggy

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Hey,


    Das sind ja einige die da sind ^^
    timo : Glaube so kurzfristig bekommst du keinen Stand mehr :/ Normalerweilse stehen sonst auf der HP die Standgebühren etc. aber kenne mich da auch nicht so mit aus.. Sonst guck doch mal unter Kontakt ob du da einen Anschreiben kann der dir darüber Infos geben kann.


    Gruß Alexandra

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • T-R-G


    2 meter kosten 44 euro inkl. Strom. Du kannst Dich auf dieser Börse für die Nächste anmelden oder einige Wochen vorher telefonisch. Da musst Du dann aber aufpassen, der Anmeldetermin ist nur ein paar Tage und du brauchst Geduld, denn die Telefonleitung ist ständig besetzt.


    Für jetzt hast Du noch die Möglichkeit, morgens um 6, dich in die Liste einzutragen, wenn Standplätze ab 9 Uhr frei werden. du solltest dann aber wirklich um 6 vor Ort sein, denn da gilt das Prinzip, wer zuerst kommt, standet zuerst.


    Viele Grüße, andrea